Das offizielle Leaderboard von Gamezone.de (jetzt auf TA)

Juchu bin auch wieder drin im Leaderboard. Was die GT-Signaturen angeht hat mich da bislang noch keine vollends überzeugt (ausser die alte mygamercard-Sig)
 
Phill XVII hat folgendes geschrieben:

Pass auf TommyKaira bald hab ich dich. ;)
Hehe, die 100.000 haste jedenfalls schon ordentlich überschritten. Bald hast du mich ja wirklich:D

Da hat aber jemand Siebenmeilenstiefel an;)
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Phill XVII hat folgendes geschrieben:


Pass auf TommyKaira bald hab ich dich. ;)

Hehe, die 100.000 haste jedenfalls schon ordentlich überschritten. Bald hast du mich ja wirklich:D


Da hat aber jemand Siebenmeilenstiefel an;)

Die 100000 wurden auch gestern gebührend gefeiert.
Aber das Megamind war ja auch echt nen unglaublich leichtes 1000 Punkte Game.
:bigsmile:
 
Phill XVII hat folgendes geschrieben:

Die 100000 wurden auch gestern gebührend gefeiert.

Aber das Megamind war ja auch echt nen unglaublich leichtes 1000 Punkte Game.

:bigsmile:
Hehe, jetzt haste mich noch beim TA-Wert überholt :meckern:

Aber abwarten, den Platz 4 hole ich mir wieder zurück:D
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Phill XVII hat folgendes geschrieben:


Die 100000 wurden auch gestern gebührend gefeiert.


Aber das Megamind war ja auch echt nen unglaublich leichtes 1000 Punkte Game.


:bigsmile:

Hehe, jetzt haste mich noch beim TA-Wert überholt :meckern:


Aber abwarten, den Platz 4 hole ich mir wieder zurück:D

Das Böse schläft nie. :sun:
 
Hat einer von euch zufällig eine Idee wieso bei mir die letzten Spiele nicht angezeigt werden? Bei den anderen klappt das ja offenbar -.-
 
TA hat manchmal so seine Schwierigkeiten - jedenfalls kam mir das in der Vergangenheit häufiger mal vor. Darum hab ich die GC auch weg gelassen - zumal sie nicht unbedingt ansehnlich ist.

Vielleicht die einfach nochmal löschen und ein weiteres mal versuchen sich von TA eine geben zu lassen bzw. eine neue GC zu erstellen...
 
@Kn0kkelmann

woher ist denn deine Gamercard die du in der Sig hast ?
 
@Kn0kkelmann

Auch Lost-Fan? :sun:

Die Card würde mich auch interessieren.
 
@ Interessierte bzw. Frager wg. GamerCard

... da hat er sie her -> http://www.lusogamer.com/gamercards/live

:)
 
Wow sieht ja echt schick aus.

Jetzt kann endlich wieder jeder mein 400 Points Uprising Outfit sehen. :bigsmile: (Wieso musste ich mir das nochmal kaufen? :crazy: )
 
@ schwags: der Van_Ricky hats ja schon geschrieben (und ich hatte das vorhin vergessen zu erwähnen - das war eigentlich mein Hauptgrund warum ich jier geantwortet hatte...^^)

@joe: Jupp, seit der ersten Stunde! :) Und nunmehr fast 5 Jahre immer das selbe Motto. ^^

@Phil: Das frag ich mich bei deinen Kostümen häufiger...^^ Du Freak! :D
 
Kn0kkelmann hat folgendes geschrieben:

@ schwags: der Van_Ricky hats ja schon geschrieben (und ich hatte das vorhin vergessen zu erwähnen - das war eigentlich mein Hauptgrund warum ich jier geantwortet hatte...^^)


@joe: Jupp, seit der ersten Stunde! :) Und nunmehr fast 5 Jahre immer das selbe Motto. ^^


@Phil: Das frag ich mich bei deinen Kostümen häufiger...^^ Du Freak! :D

Das bin ich auch mit voller Überzeugung. :devil:
 
Ich bin ma so frei und teile mir das Lob mit dem Ricky... :D
Bitte, gerne! :)

Schön schautse aus, nur mit dem aktualisieren klapperts nicht ganz so schnelle. Muss man sich wohl erst ein wenig von MGC.net abgewöhnen.... :kuh: :praise:
 
Ja dann schliesse ich mich auch mal an .

Immer dieser Gruppenzwang :eek:
 
Ich nicht, Klassiker sprechen für sich. Ihr Jungspunde mit eurem modernen Zeugs. :bigsmile:
 
Die Kommentarfunktion von TA ist echt witzig.
Wo sonst kann man sich gegenseitig für gewonnene Achievements so gut beglückwünschen. :bigsmile:
 
Zurück