Das offizielle Leaderboard von Gamezone.de (jetzt auf TA)

@offtopic

Können die Bayern den Scheiss Schalkern nicht endlich einen reinhauen .
 
Bin schon da angemeldet. Muss ich noch irgendwo beitreten oder werde ich auch so integriert?^^
 
Ich denke du musst beitreten. Und deine neue Gamercard ist wirklich wunderschön. ;) :bigsmile:
 
Ja bin ja schon beigetreten, war nur nicht direkt drin, deshalb dachte ich vllt da fehlt noch was^^

Und die Gamercard von TA find ich hässlich, ich kann die aber grad nich ändern, weil man nur 2 Updates am Tag machen kann und die hab ich schon gemacht :D
Ich werd mir auch die machen, die ihr habt, damit das hier ein wenig einheitlich daherkommt^^
 
Sag mal JannLee, hattest du gestern irgendwie einen Anflug von GS-Sammelwahn? :bigsmile:
 
@Jann

aber deine ist ja nicht die von TA?!

Meine andere also die rote finde ich auch geil, aber die von TA ebend nicht^^
 
No-Limits hat folgendes geschrieben:

Sag mal JannLee, hattest du gestern irgendwie einen Anflug von GS-Sammelwahn? :bigsmile:

Hä, nein, wieso? oO Wie kommst du darauf?

@jay: Ja die meinte ich ja. Also die rote, nicht die von TA. ^^
 
Nicht? Komisch.... Auf TrueAchievment.com steht, dass du gestern so um die 800 bis 1000GS erspielt hast.
 
Nein. xD Ich habe gestern 20 GS erspielt. :)

Wahrscheinlich wird dass das Update meiner Infos gewesen sein oder?
 
jayjay1989 hat folgendes geschrieben:

@Jann

aber deine ist ja nicht die von TA?!

Meine andere also die rote finde ich auch geil, aber die von TA ebend nicht^^

Also die Gamercard von TA finde ich auch nicht so gelungen .
 
Update? KA...
Steht halt der 02.03. als Datum für die erspielten GS. Dachte schon du spielst noch Kameo ^^
 
Icestroke hat folgendes geschrieben:

JannLee hat folgendes geschrieben:

Also meine finde ich voll hübsch. :)

Ich hab sogar die gleiche wie Du genommen. :sun:

Hab mich mal angeschlossen . Eure sieht schick aus . Obwohl die von jayjay auch optisch gut ist . Auf jedenfall besser wie die von TA
 
Das nimmt ja hier immer geilere Ausmaße :D :

Jetzt will meine Freundin schon meine Gamercards erstellen, da sie meine blöd findet :D
Wo das nur endet? Der offizielle Gamezone Gamercard-Schönheitswettbewerb? ^^


Boah so lamgsam soll TA mich mal wieder updaten^^ Diese dämliche Bronzeleiste ist echt hässlich^^ Habe nun eine klassische Xbox-Card. Mal schaun wie die assieht, finde es nämlich schade, dass man da keine Preview hat.
 
@diverse

TA ist echt keine Augenweide, sobald ich dazu komme werd ich ev. sogar eine eigene kreieren oder auch wechseln.
 
Herrlich wie wir Männer aufs Design achten :-)

Aber stimmt schon . TA ist nicht wirklich gelungen .

Die XboxLC Gamercard ist gut . Da gibts aber keine Forum oder Leaderboardmöglichkeit??
 
Zurück