Das offizielle Leaderboard von Gamezone.de (jetzt auf TA)

Da bin ich doch glatt dabei.

GT: DyAss

Dankeschön! :)
 
Super 30 sind voll .

Hoffentlich kommt ja noch der ein oder andere . :mosh:

Vielleicht hat ja der ein oder andere Lust mich mal in die Freundesliste auf zu nehmen .

Zeitenvergleich (Nfs , Trials HD oder so) ist ja mal ganz interessant.

;)
 
Hi Tommy, kannst mich auch mit aufnehmen!
Grüße.
 
Ich mag auch. Nimmst mich gleich in beide Leaderboards auf? Dann muß ich nich noch nen extra Post in dem anderen Thread machen (Ich weiß, ich bin faul...). Danke! :)
 
MagicalChild hat folgendes geschrieben:

Ich mag auch. Nimmst mich gleich in beide Leaderboards auf? Dann muß ich nich noch nen extra Post in dem anderen Thread machen (Ich weiß, ich bin faul...). Danke! :)
Beim Gamerscore biste drin, beim PSN mach ich dich beim nächsten Update rein;)
 
Moin , schon sehr schade das MyGamercard.net zu ist . Gibt es denn irgendeine Alternative dazu ?? , oder ist die Liste jetzt komplett gestorben ?
 
Die Liste ist demnach nicht mehr verfügbar - richtige alternativen gibt es auch nicht. Ein User von hier - dessen Nick mir nich mehr einfällt - hatte mal auf 360voice.com eine Gamezone Gruppe erstellt siehe auch hier: http://360voice.gamerdna.com/group-members.asp?id=144

Nur ist das dortige Leaderboard mehr als dürftig....
Der virtuelle Nudelvergleich hier auf GameZone ist demnach etwas geschrumpft...^^ Schade drum, aber vielleicht passiert ja irgendwo, irgendwann mal etwas...
 
Bei 360voice sind meine Profildaten eh unvollständig. Anzahl der Erfolge stimmt nicht, Anzahl der Spiele ebenfalls nicht etc. Ich weiß, dass man das mit dem erneuten Einlegen der Spiele wieder behebt, aber da müsste ich ja mindestens 60 Spiele wieder reinlegen. Ne ne, das mache ich nicht;)

Wegen dem Leaderboard:
Wir schauen mal, was an Alternativen möglich ist. Zunächst wäre natürlich das Leaderboard von True Ach. eine Möglichkeit und dort besteht auch bereits eines von Gamezone.

Da TA neben MyGamercard sowieso die meiner Meinung nach beste Gamerscore-Seite ist, sollte da jeder mal nen Blick drauf werfen. Und bei TA hat man sogar den Vorteil, das die "wahre Stärke" zählt;)
 
Ich denke auch, dass True Achievements ne gute Alternative ist - bin da auch schon länger angemeldet, allein schon deshalb, da ich es schon interessant finde, wie errungene Erfolge sozusagen umgerechnet werden.

Und grad eben bin ich dann mal dem gamezone.de Leaderboard beigetreten. Geht doch recht einfach, wenn man bei TA angemeldet ist - einfach gamezone.de suchen und über den Button rechts beitreten :)
 
Besonders gut gefällt mir bei TA auch, dass man einen besseren %-Wert bekommt. Dort werden nämlich DLC-Erfolge nicht mit einbezogen, sofern man den DLC auch nicht hat.

Tolle Sache, wenn man wie ich mit DLC nix am Hut hat und sich stets ärgern muss, wenn man bei nem Spiel ohne DLC nicht selten nur 2/3 des Gamerscores erlangen kann.
 
True Achievements sieht wirklich nicht schlecht aus; hab mich mal angemeldet.

Das Gamezone-Board hab ich auch gefunden; bis jetzt 9 Mitglieder? Werden wohl bald mehr sein!
 
Wollte mich da jetzt auch mal anmelden ist aber im Moment nicht möglich .

Scheint wohl ein sehr großer Andrang zu sein .
 
Jap. Mit dem Ende von MGC scheint es bei den Anderen wohl zu einigen Überlastungen zu kommen.

Due to unprecedented sign-ups in the last 12 hours, we have had to temporarily close the registration to let our scanners catch up.

We should be open again within 24 hours.
 
Geht mittlerweile wieder . Habe gerade meine Bestätigungs Email bekommen.
 
Mittlerweile sind es jetzt 12 Mitglieder in der Gamezone Liste.
 
Na super xD ich muss ne halbe Stunde warten bis ich mich registrieren kann. Das ist ja unglaublich!
 
Hab jetzt jedenfalls das vorhandene Leaderboard verlinkt;)

Dann mal ran an den Speck und wenn sich alle brav anmelden, dann schaffen wir es vielleicht sogar unter die größten Leaderboards:D
 
Zurück