Das offizielle "Ich brauch da mal nen Code"-Topic

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
0
In der Vergangenheit wurden hier im Forum durchaus regelmäßig Threads eröffnet, in denen User gefragt haben, ob nicht jemand einen 48h-Code für Xbox Live über hätte und ihn freundlicherweise zur Verfügung stellen würde. Daran wäre ja grundsätzlich nichts auszusetzen, allerdings sind es doch letztlich immer die gleichen Anfragen und da braucht man nicht zwangsläufig immer ein neues Topic.

Daher hier mal das offizielle Topic für Anfragen dieser Art. Gerne könnt ihr auch von euch aus posten, wenn ihr Codes abzugeben habt. Vielleicht solltet ihr diese aber nicht unbedingt öffentlich posten, sondern eher um eine PN bitten.

Dann mal los:D. Ach ja, ein Kollege von mir im Forum könnte übrigens einen Code benötigen. Wer einen abzugeben hat, darf sich also gerne melden:D.
Spoiler:
 

BavarianStallion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.04.2004
Beiträge
983
Reaktionspunkte
0
So, bei meinem Halo Anniversary ist ein Code für 2 Tage XBL dabei. Wer den gern haben möchte, kann mir gern ne PN schreiben.

Gegenpreis: Ein Bussi aufs virtuelle Bauchi! :nut:
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
21.895
Reaktionspunkte
69
Ich hab heute Saboteur Xbox360 Pegi bekommen. Leider ohne Code. Hat jemand einen über den er nicht mehr braucht?
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Ich hab nen Code fürdie Hitman Sniper Challenge übrig.
Bei Interesse einfach PN...etablierte User werden bevorzugt (nichts persönliches, aber ich mag einfach keine User die sich hier im Forum nur dann beteiligen wenn es was gratis gibt)....Ich lass das ganze mal bis zum WE laufen, je nach Zahl der Interessenten wird der Code evt auch früher vergeben, sollte dies der Fall sein poste ich hier eine Info das sich keiner umsonst die Mühe einer PN macht :)



Edit:
So das ging ruck zuck. Einer der etabliertesten, engagiertesten (und von mir sehr geschätzen) User hat den Zuschlag bekommen. Ausserdem ist er ein Landsmann...das hat auch nicht geschadet bei der Entscheidung ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
21.895
Reaktionspunkte
69
Davon hab ich auch noch zig im Markt rumliegen. Verteilen werde ich sie allerdings erst wenn das Spiel raus ist und welche über sind. Aber schönes Ding von dir. Two Thumbs Up. :D
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Danke für die Blumen. Ich hab mir vor Wochen mal für nen 5er die Pre-Order-Box gegönnt und es geladen. Jetzt hab ich mich für ne "ordentliche" Vorbestellung entschieden und nochmal einen vom Onlineshop bekommen. Wäre ja blöd den ungenutzt zu lassen und der Glückliche der ihn bekommen hat ist einer der alten Forenhasen, da muss ich nicht lang überlegen :)
 

morphinsulfat

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.11.2008
Beiträge
258
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum,

ich habe mir eine neue Xbox One X gekauft und mit dabei war ein Download-Code für Star Wars: Jedi Fallen Order. Angeblich soll das Spiel was taugen, Star Wars aber wirkt auf mich wie eine fette Überdosis Pentobarbital und daher verschenke ich hier den Code an den ersten der ihn einlöst.

W7FDH-VJK9R-YFQP9-DM27V-MCYVZ

Wer auch immer den einlöst - bitte einen Hinweis in diesen Thread posten, dass der Code benutzt wurde :-)
 

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2014
Beiträge
28.158
Reaktionspunkte
249
Danke. Ich habe den Code soeben eingelöst.
Ich hasse zwar die Filme, aber ich mag viele Star Wars Spiele.

Freu mich schon, wenn ich mich morgen ranmachen kann. Dafür werde ich FFX pausieren.
 

morphinsulfat

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.11.2008
Beiträge
258
Reaktionspunkte
0
Schön Old-Dirty...

Hätte auch ein Gast abgreifen können, ist mir natürlich erst unmittelbar nach dem absenden aufgefallen :D

Viel Spaß damit auf jeden Fall..
 
Zuletzt bearbeitet:

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2014
Beiträge
28.158
Reaktionspunkte
249
Bin gestern um die selbe Uhrzeit aufgewacht wie gerade und habe sofort reingeschaut.
Also, wenn du von Fan von Uncharted bist, verpasst du was mir dem Game.
Ist echt ein krasser Uncharted-Klon mit übertrieben guten Skripts.
 

Wutill

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.12.2012
Beiträge
13.332
Reaktionspunkte
110
Mir kam es mehr wie ein Sekiro Klon vor. :D

Fand es aber trotzdem ganz gut, obwohl mich die lächerliche Loot irgendwann zu sehr genervt hat.
 
Oben Unten