Das nächste Blizzard Game?

M

morrowind

Guest
Ahoi,
ich wollte hier einmal einen Rate-Thread für das nächste Blizzard-Game eröffnen. "Burning Crusade" ist ja schließlich schon seit heute erhältlich und Blizzard werkelt ja bereits an einem neuen Spiel.

Also ich tippe schwer auf "StarCraft 2". Das "WarCraft"-Thema wurde in letzter Zeit ja schließlich oft abgehandelt und da denke ich, dass die Leute schon an StarCraft 2 arbeiten. Aber auch ein Diablo 3 scheint wahrscheinlich, trotzdem gilt aber: "StarCraft 2" ist mein Favorit.
 
Eigentlich sollte schon lange ein neuer StarCraft Teil erscheinen.
Leider liegt das Spiel anscheindend in den Schubladen der Entwickler. Ich bezweifle das StarCraft Ghost überhaupt noch erscheinen wird.
Schade drum das Game sah super aus...

Blizzard hat außerdem ein neues Online-Rollenspiel angekündigt.
Worum es in dem Spiel geht ist noch unbekannt. Tatsache ist das dieses Spiel weder im Diablo noch im Star/Warcraft Universum angesiedelt sein wird.

Ich persönlich wünsche mir einen neuen Teil von Diablo
 
Ich warte auch schon ewig auf Diablo 3, aber ich hab ehrlich gesagt die Hoffnung aufgegeben, dass es noch in diesem Jahrzehnt, wenn überhaupt rauskommt. Schade eigentlich, mit ein bisschen Mühe würde das Spiel sicherlich an vergangene Erfolge mit Leichtigkeit knüpfen können.
 
Diablo 3 wäre klasse, aber ich glaube nicht mehr daran.
Tippe auch auf Starcraft 2 (siehe News). Schade das WoW für die Konsole nicht erscheinen wird - das wäre sicherlich eine Granate geworden!
Vielleicht hat Blizzard ja aber auch einen völlig neuen Titel in der Pipeline?
 
WoW auf konsole hätte nicht Funktoniert, Microsoft hätte dann alle 2 Wochen Blizzard dazu zwingen müssen die server Down zu setzten damit auch mal andere Games online gespielt werden :bigsmile:
Aber ich denk mal das sie an Starcraft 2 werkeln....da wurden ja schon einige Comments von entwicklern abgegeben. Aber nicht das sich das noch zu nen Duke Nukem Forever entwickelt, ist ja bei Starcraft Ghost das ja warscheinlich auch so, so oft wie das die Entwickler und Termine gewechselt wurden.
Mein Favorit wär aber Diablo 3.
 
Die Zeit ist reif für ein neues Starcraft. Starcraft 1 gehört imho zu den besten Spielen überhaupt und das Universum bietet noch so viele Möglichkeiten.
 
Das nächste Spiel wird Diablo 3 und es wird ein MMORPG werden.
Allerdings ist ein Starcraft 2 immer wahrscheinlich nach der letzten Aussage von Blizzard (siehe alte Gamezone News).
Allerdings kann Blizzard ja ohne Probleme an zwei Spielen gleichzeitig arbeiten, haben sie ja früher auch. Trotzdem denke ich, das sie früher mit Diablo 3 angefangen haben und dies auch zuerst fertiggestellt haben werden. Nach Blizzard aber von soviel hochkarätigen Leuten verlassen wurde bleibt nur zu hoffen, dass die Spiele änhlich gut werden, wie ihre Vorgänger.
 
man diese sch´... warcraft online games nerven mit ihren kosten!!!!!! ich bezahle doch kein 13€ im monat nur wegen einem game! also ich würde es mal toll finden wenn blizzard mal einen neuen warcraft teil rausbringen der so ist wie wc3 qalso gebührenfrei online und auch offline spielen können also warcraft 4!!!!!!!!!!!
 
*räusper* der flamethread ist da hinten in der dunklen ecke mit diesen anderen ausgebrannten Pessimisten. Bitte nerv uns hier nicht damit...

Zum THema: Jop ein Starcraft 2 würde mich wirklich sehr rfreuen vorallem weil zum schluss des Addons einem erst klar wird das ungefähr nur die erste hälfte der kompletten story abgehandelt wurde und wer A sagt muss eben auch B sagen.

und von der chronologie der spiele her müsste es kogischerweise auch ein neues Starcraft kommen wenn man bedenkt das die reihenfolge Warcraft-Diablo-Starcraft eingehlaten wird das es ja von ersteren beiden schon fortsetzungen gibt
 
Starcraft2 fänd ich auch geil, allerdings wofür sollte blizzard das tun? sie verdienen sich nu dumm und dusselig an wow ^^
 
Illuminati hat folgendes geschrieben:

Aber nicht das sich das noch zu nen Duke Nukem Forever entwickelt, ist ja bei Starcraft Ghost das ja warscheinlich auch so, so oft wie das die Entwickler und Termine gewechselt wurden.
Mein Favorit wär aber Diablo 3.

Ghost wurde im Gegensatz zu Duke leider komplett gestrichen. (andersrum wär's mir lieber gewesen.
 
So wie ich das mitbekommen habe wird es definitv kein Diablo 3 geben, da die Entwickler von Diablo von Blizzard abgewandert sind und Hellgate: London entwickeln.
 
Also auf ein Diablo 3 werden wir definitiv verzichten müssen. Dafür ist Hellgate eines meiner persönlichen Most Wanted Titeln ;) Mal ein Spiel für PC und nicht für PSP das ich haben ^^ Soll auch mal vorkommen :)

Ein Starcraft 2 kann ich mir auch noch vorstellen, aber in nächster Zeit wohl noch nicht. Warcraft 4 ist im Moment wohl genauso unwahrscheinlich wie ein Diablo 3, aber man soll den Tag bekanntlich nicht vorm Abend loben. Darum tippe ich wenn schon auf ein Starcraft 2. Die Zeit wirds einfach zeigen ;)Wie immer ^^

MfG

Marcel
 
Zurück