Das inoffizielle Gamezone.de Leaderboard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bitte um Wiedereintagung, da wir unseren Gamertag geändert haben.
 
Kann man mich unter meinem neuen Nic aufnehmen und meinen alten streichen??
 
Na da muss ich doch glatt mitmachen

Xx AnT1 HeRO xX


Edit: hab mir das mal angesehen wie funktioniert das wie wird man da besser
 
ich hab zwar nicht viele punkte, würde aber trotzdem gern dazugehören
 
weiß nich ob ich schoon eingetragen bin aber wenn ja dann bitte ändern neuer gt ist P4NiiK I PuMKiN
 
Will auch beim GameZone Schwanzvergleich mitmachen.

Gamertag: xThobenx
 
Icestroke hat folgendes geschrieben:

Zebrahead hat folgendes geschrieben:


Icestroke hat folgendes geschrieben:



@P4NiiK I PuBSI




Du kriegst nen -1 und das nichtmal von mir. :bigsmile:


das wars mir wert :bigsmile: ice stinker :sun:


Schon wieder! Hehe, jeder bekommt das was er verdient. :bigsmile:
ja na klar freu dich nur, wer zuletzt lacht lacht am besten

ich wette das warst du :bigsmile: das heißt bei gow muss ich dir heute wohl ein par killz stehlen :bigsmile: :bigsmile:
 
Haha Alex auchn -1bekommen :bigsmile: aber nich von mir :sun:



bin ich jetzt schon im leaderboard weil ich kann meinen gt nich finden
 
Hier wird nur reingeschrieben wenn man in das Leaderboard eingetragen werden möchte, nicht mehr und nich weniger, die Threads sollen nicht zugemüllt werden ;)

Ja, einer muss ja den Spielverderber spielen! :bigsmile:
 
naja mich würd aber auch interessieren ob ich schon eingetragen bin
 
Ich versteh ja viel Spass, jetzt reicht's hier.

Wenn jetzt noch ein sinnloser Kommentar von einen von euch kommt, dann entzieh ich euch die Schreibrechte.

Muss das denn immer ausarten?

@Zebrahead:

Schau einfach nochmal nach in der Liste, wenn du nicht drinn stehst, dann schreib dem Threadersteller eine PN!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück