Das goldene Herz von Star Trek: Die Galaxie braucht neuen Optimismus

C

ChristianSchmid

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Das goldene Herz von Star Trek: Die Galaxie braucht neuen Optimismus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Das goldene Herz von Star Trek: Die Galaxie braucht neuen Optimismus
 
Finde ich jetzt nicht, das Star Trek tot ist. Es hat sich aber verändert wie eigentlich in jeder Zeitspanne...Ich kann mich noch erinnern, wie die TOS-Fans über TNG geschimpft haben. Discovery ist anders und das ist so gut, Section31 wird anders und Strange New Worlds wird vlt. wieder wie eine Mischung aus TOS und TNG. Die Abrahams Filme waren Unterhaltung mit Star Trek Flair, der letzte meiner Meinung nach fast ein Todesstoß für das Franchise, aber es geht aufwärts, Lower Decks (ANIME) soll ja auch ganz i.o. sein.
 
Zurück