• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Das Gamezone Portal wächst und wächst!

nicht schlecht Interessante Zahlen. Ich habe gestern die 4000. GameZone-News eingeliefert :) Das wollte ich nur mal gesagt haben *g*

öggölög Ihr solltet beim Zonitausch einen Button "Pizzaspende für EezT" machen :D
So 2000 Zonis oder so dürften reichen :D

... Ich glaube wenn es keine Zonis geben würde hätten auch nicht soviele mitgemacht.

ja neben dem euro ist der zoni auch meine liebste "währung" :-)

frage "[...] die Ankündigung eines Produktes ist nicht erlaubt."
heisst das, das wir nicht mehr posten dürfen, wen ein publisher ein neues game ankündigt oder dass, der publisher hier net seine spiele promoten darf?

noch was da fehlt in den regeln der hinweis, dass news zu modifications net erlaubt sind, hätte mir schon ein paar sperren vermieden ;)

!? "da fehlt in den regeln der hinweis, dass news zu modifications net erlaubt sind"

??

"News zu MODs werden nur bei wirklich wichtigen Titeln akzeptiert. Beiträge aus Foren gelten nicht als News."

pika?

@S-NESsie > heisst das, das wir nicht mehr posten
> dürfen, wen ein publisher ein neues
> game ankündigt
Selbstverständlich dürft ihr das, schließlich bezieht sich der Absatz aus dem Du diese Wörter herausgeschnitten hast auf WERBUNG in bzw. von einem Onlineshop.

pah angeber! meine ultimative homepäidsch überholt euch doch logga mit 3 besuchern pro tag, davon zwei von meiner mami und eins von mir :)

Ich hab nie dran gezweifelt... Das Gamezone.de durch dieses System hier explodieren wird. Wenn irgendwann Fights a la IGN Arena hier stattfinden, dann ist Gamezone meiner Meinung nach die größte europäische Gamesite.

... Klingt alles sehr nett. Ich finde Eure Seite auch richtig geil. Einer der besten überhaupt. Das meine ich wirklich erst :-).

ja @genesis:ihr seid unschlagbar! ich finde gamezone ist die beste(schleim) und tollste(schleim) seite überhaupt(schleim)

grias eich Sowas sind ja gute Nachrichten.
Bin auch grad neu dazu gekommen und begrüße alle Gamezone`ler :)
Mfg
Lxe

... und das ist auch gut so! Gamezone wächst und wächst, und das finde ich echt gut (jedenfalls so lange die neuen nicht in der Tagesauswertung vor mir liegen ;-)).

wow da wirds in Zukunft ja immer schwerer Zonis zu bekommen ....

;) Klingt doch absolut super ... und vor allem eine Seite, bei der es doch so weit runherum klappt ;)
Weiter so!!!

cool... da kann man dann nur sagen "weiter so"..
die zahlen hören sich wirklich gut an

Zurück