Das erwartet euch auf der Playstation Experience in Las Vegas

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Das erwartet euch auf der Playstation Experience in Las Vegas gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Das erwartet euch auf der Playstation Experience in Las Vegas
 
Ist ja geiler als die E3. Kanns echt kaum erwarten. :-)
 
Ist doch mal ne nette Liste :)
Hellblade fehlt mir noch.

Sollten da die zwei unbekannten Titel vorgesrellt werden?
 
Ich muss zugeben mich erwartet da nichts, weil ich nicht dort sein werde. :D

Edit: Was ist No Man's Sky?
 
Ich muss zugeben mich erwartet da nichts, weil ich nicht dort sein werde. :D

Edit: Was ist No Man's Sky?

Der Überraschungstitel schlechthin auf der letzten E3, schau dir da unbendingt mal die Vorstellung an. Da bin ich auch schon sehr gespannt drauf.
Wie schauts eigtl. mit nem Livestream aus? Gibts da auf Gamezone auch einen Stream? ^^
 
No mans Sky zeigte damals genau das was ich sein Xwing machen will.
Landen und starten auf/von Planeten ohne Unterbrechung.
 
Achso das. Ne ist schon raus bei mir danke. Indie interessiert mich so gut wie gar nicht und warum darauf alle so abgegangen sind hab ich auch nie verstanden. ^^ Da bekämpf ich lieber Templer und Dämonen. ;)
 
Bin da mehr von den 2 unangekündigten Titel gespannt. No Mans Sky wird aber auch bei mir im Auge behalten :)
 
Ich freu mich auf Bloodborne, the order 1886, uncharted 4, the tomorrow children, the witness, grim fandango und ganz besonders auf die unangekündigten titel ;)
 
Hat nix mit miesmachn zu tun. Das Konzept klingt gut, Space Operas liebe ich eh, aa aber: ich glaube nicht dass sie die quasi unendliche Welt mit genug Leben füllen können. Man soll Planeten erkunden p, schön und gut aber wenn ich irgendwann 5h geradaus fliegen muss um noch unentdeckte Planeten zu finden bleibt der Spass glaub bald auf der Strecke
 
Hat nix mit miesmachn zu tun. Das Konzept klingt gut, Space Operas liebe ich eh, aa aber: ich glaube nicht dass sie die quasi unendliche Welt mit genug Leben füllen können. Man soll Planeten erkunden p, schön und gut aber wenn ich irgendwann 5h geradaus fliegen muss um noch unentdeckte Planeten zu finden bleibt der Spass glaub bald auf der Strecke

Abwarten. Noch spielen wir es ja nicht. Kann auch genau anders ausgehen, nämlich das man Spaß hat und es süchtig macht.
 
Hoffe ich. Das Konzept "landen-first Person erkunden-orbit verlassen" usw ist zu geil
 
Naja Nazi und Zombie kann weg bleiben, aber die Stripperinnen können gerne bleiben.

Ich finde so ein Szenario einfach geil. Nachdem ich mich nach der letzen Konsolengeneration Fit fühle für sämtliche Kriegseinsätze in allen möglichen Krisenregionen, freue ich mich mal wieder auf fantasievolle Umgebungen und ein Gameplay das den Fokus auf Erkunden / Erforschen legt.
 
Zurück