Das erste Wii-Review !

Red Steel ist auch ein .. sagen wir "fragwürdiger Kandidat", denn Ubisoft hat sich leider nicht an seine Versprechen gehalten und bestimmte Macken, die auf der GC noch offensichtlich waren, nicht ausgebesser - obwohl versprochen. Das dürfte dem Titel sicher das eine oder andere Bein gestellt haben und bei verschiedenen Testern stöß das mitunter garantiert sauer auf ..

.. mal sehen, wir haben es noch nicht näher begutachtet .. ich lasse mich überraschen und hoffe das Beste .. mehr dann im Review ;) .
 
CoD ist wohl wirklich gespalten, wenn auch nicht so stark wie Red Steel, wenn man sich die Reviews anschaut. Ich denke, ich werde einfach mal CoD holen und es selber beurteilen, auch wenn ich eigentlich gar nicht auf Egoshooter stehe. Aber die Steuerungsmoeglichkeiten per Wiimote sind einfach zu verlockend.

Vielleicht ist es ja auch ein Vorteil, wenn man die Egoshooter mit der klassischen Steuerung nicht mag und deshalb nicht gewohnt ist. Hilft einem vielleicht das ganze etwas offener zu sehen.

Keef
 
Ich wühle gerade in anderen Foren und besonders Zelda muss wohl absolut göttlich sein. Die Meinungen zu den beiden Shootern gehen auseinander, mache finden es gar nicht schwer, andere teilen die Meinung der meisten Reviews. Aber in 3 Punkten waren sich alle einig:
- Design von Konsole und Menüs kommt sehr edel.
- Zelda absolut umwerfend. Größartiges Spiel.
- Die meisten Titel gehen doch sehr intuitiv von der Hand, z.B. WiiSports hat man nach wenigen Minuten im Blut.

:mosh:
 
Wow, da sind ja ganz viele am schreiben :)

Hab noch was zu mekern wegen "Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2"! Nach Zelda und Red Steel ist das für mich der hammer titel für den Wii. ABER, In Japan, Amerika ist das Game beim Lunch schon rausgekommen und wann es in Europa erscheint weiss man nicht. Vielleicht im März oder auch erste ende nächstes Jahres.

Hab auf IGN schon den Test und die kontroller funktion gesehen und finde es einfach genial( es hat bis dato noch kein solches Game gegeben )! Aber wieso wartet man jetzt so lange bis der Titel auch in Europa erscheint(zumal es am anfang hies, dass es ein starttitel wäre) ? Sie werden sicher nicht das ganze Game mit den sprachausgaben auf Deutsch machen also wieso ? das nervt mich jetzt grad :crazy: :nut: :meckern:

Auf Zelda und Red Steel freu ich mich :bigsmile:

Ach ja, weiss jemand ob die Wii fassung von Zelda bessere Grafik hat als die GC Version ? habe nix drüber gefunden
 
checker666 hat folgendes geschrieben:

Ach ja, weiss jemand ob die Wii fassung von Zelda bessere Grafik hat als die GC Version ? habe nix drüber gefunden

Die Wii-Version soll grafisch zwar etwas besser sein, der Unterschied ist aber wohl nicht sehr groß.
 
Ja, und die Wii Version geht 16:9.

Hab gelesen das man die Zeldagrafik auf ner PS2 nicht machen könnte, mache mir selbst mal ein Bild wenn ich die Cube Version habe.
 
Ich glaub Far Cry für Wii kann man getrost abhaken

test bei IGN: 4/10
http://wii.ign.com/articles/751/751136p1.html

Gute Steuerung aber ultramiese Präsentation, es gibt auch Grenzen bei mieser Grafik und die hat Far Cry wohl weit überschritten ;)
 
@ Lordchen

Wollte ich auch gerade reinposten, war nur noch auf der Suche nach dem Thread ;)

So langsam krieg ich 'nen dicken Hals, wenn ich den Namen Ubisoft höre. Da hätten die sich ihren tollen Launch-Support auch sparen können bzw. sich auf 2-3 Spiele konzentrieren sollen anstatt so viele Spiele einfach hinzurotzen.

Das Ärgerliche ist ja:
Das Gameplay und die Langzeit-Motivation stimmen ja größtenteils, wie man in den Reviews liest. Aber das Drumherum versauen sie. Was hätten das alles für Kracher werden können, wenn sich Ubisoft ausreichend Zeit und Mühe gegeben hätte:meckern:
 
Lordchen hat folgendes geschrieben:

Ich glaub Far Cry für Wii kann man getrost abhaken

test bei IGN: 4/10
http://wii.ign.com/articles/751/751136p1.html

Gute Steuerung aber ultramiese Präsentation, es gibt auch Grenzen bei mieser Grafik und die hat Far Cry wohl weit überschritten ;)


Na ja, ist halt mittleres Cube Niveau die Grafik...und seitdem IGN Red Steel dermaßen abgestraft hat, glaube ich der Seite eh kein Wort...

Von den Videos her sieht das Spiel sehr interessant aus.
 
Also bei Far Cry kann man wohl getrost von einer Übergurke ausgehn, siehe auch hier die neuesten Wertungen der "Nintendo Power"

Wii
Warioware: 9.0
Far Cry: 4.0
Tony Hawk’s Downhill Jam: 7.5
Elebits: 7.5
Super Swing Golf: 7.5
Need for Speed Carbon: 6.0
Chicken Little: 7.0

http://gonintendo.com/?p=10556#comments
 
Silverhawk hat folgendes geschrieben:

Lordchen hat folgendes geschrieben:

Ich glaub Far Cry für Wii kann man getrost abhaken

test bei IGN: 4/10
http://wii.ign.com/articles/751/751136p1.html

Gute Steuerung aber ultramiese Präsentation, es gibt auch Grenzen bei mieser Grafik und die hat Far Cry wohl weit überschritten ;)


Na ja, ist halt mittleres Cube Niveau die Grafik...und seitdem IGN Red Steel dermaßen abgestraft hat, glaube ich der Seite eh kein Wort...

Von den Videos her sieht das Spiel sehr interessant aus.

Also sei mir nicht böse, Silverhawk, ich kann dich ja verstehen, dass du die 6.0 Wertung für Red Steel nicht nachvollziehen kannst, aber du kannst doch nicht behaupten, die Grafik für Far Cry: Vengeance wär auf mittlerem Cube-Niveau??? Wenn man sich die Videos ansieht, dann könnte man fast glauben, das stammt von ner ausgereizten N64-Hardware!!! :kotz:
Das sieht ja fast so aus wie Perfect Dark, und das ist über 6 Jahre alt!

Die Steuerung mag gut sein, ok, aber irgendwann hört sichs einfach auf mit "scheiss auf Grafik, lieber gute Steuerung", nämlich wenn die Entwickler an dem Punkt angelangt sind, wo sie es sich tatsächlich leisten können, ihre Produkte grafisch nicht mehr an den Wii anzupassen...

Daher kann ich euch nur raten: Finger weg von diesem Schrott!!!
 
@ bresch

In den Innenleveln magst du Recht haben, obwohl die auch auf der X-Box grausig aussehen.

Ansonsten erkenne ich schon den ein oder anderen kleinen Unterschied zu Perfect Dark auf dem N64 ;)

Außen hingegen...Nichts besonderes, aber Halo 1 sah schlechter aus ;)

Ich vergleiche das eher mit Turok Evolution...

Aber auch egal...von den Videos her scheint der Rest des Spiels aber zu stimmen.
Und das ist immer noch das wichtigste. :)
 
Zurück