Das erste Wii-Review !

Ich trau bald überhaupt keiner Review mehr, ausser sie sind sich alle einig. Jeder bewertet nach anderen subjektiven Eindrücken und überall kommt was anderes bei raus.

Am besten selbst ne Meinung bilden und es selbst spielen. Für was gibts Videotheken? ;)
 
Um ehrlich zu sein bin ich etwas zu faul für Videotheken. Zum Glück gibt es ja XBL.;)

Aber trotzdem, wenn man nicht nur ein Review heranzieht, kann man schon erkennen, ob einem das Spiel liegt oder nicht, bzw. ob es ein Hit oder Flop ist.

P.S. Meine Reviews sind objektiv. :bigsmile:
 
Man muss ganze 2 mal hin und zurück fahren. Das ist doch eine Tortur sondersgleichen. Sich umziehen, Karre aus dem Autoschuppen holen, sich kämmen...:bigsmile:;)
 
Wollte mir ursprünglich zum Release einen holen aber eigentlich ist vom Line Up her nichts wirklich was für mich dabei, was den Kauf einer neuen Konsole rechtfertigen würde. Ich denke ich warte bis Februar oder so, zumal ich ja noch genug für 360 und PC zu daddeln habe.

Aber keine Ahnung, vielleicht sehe ich den Wii im Laden und zack, Kurzschlussreaktion. :bigsmile:
 
*Data-Beeinflussmodus-on*
Du brauchst einen Wii... Du brauchst einen Wii...
Du brauchst einen Wii... Du brauchst einen Wii...
Du brauchst einen Wii... Du brauchst einen Wii...
Du brauchst einen Wii... Du brauchst einen Wii...
Du brauchst einen Wii... Du brauchst einen Wii...
Du brauchst einen Wii... Du brauchst einen Wii...
Du brauchst einen Wii... Du brauchst einen Wii...
Du brauchst einen Wii... Du brauchst einen Wii...
*Data-Beeinflussmodus-off*

Aber da hast du schon Recht, Data... Bis du mal einfach so einen Wii im Regal stehen sehen wirst, wirds schon Februar sein, davor ist er immer ausverkauft ;)
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Wollte mir ursprünglich zum Release einen holen aber eigentlich ist vom Line Up her nichts wirklich was für mich dabei, was den Kauf einer neuen Konsole rechtfertigen würde. Ich denke ich warte bis Februar oder so, zumal ich ja noch genug für 360 und PC zu daddeln habe.


Aber keine Ahnung, vielleicht sehe ich den Wii im Laden und zack, Kurzschlussreaktion. :bigsmile:

Ich bin auch noch unschlüssig, holen werd ich ihn mir.
 
@Meni
Meinst du? Ich denke, dass das nicht so krass sein wird wie bei der Box aber kann natürlich sein.;)

@Black Sniper
Wenn ich zur Videothek will, muss ich mich durch allerlei dunkle Wälder, stinkende Kloaken und Ghettos kämpfen.:bigsmile: Also einmal kurz über die Straße. ;)
 
Wii sucks. Zuminendest der VC Service. Da kann man nähmlich nur Titel von europäischen Servern downloaden, wenn man sich nen Euro Wii holt. Also kein Secret of Mana 2, kein Chrono Trigger, kein Final Fantasy.......
 
Ex.tinct Sun hat folgendes geschrieben:

Wii sucks. Zuminendest der VC Service. Da kann man nähmlich nur Titel von europäischen Servern downloaden, wenn man sich nen Euro Wii holt. Also kein Secret of Mana 2, kein Chrono Trigger, kein Final Fantasy.......
Wie bitte? Du hast schon daran gedacht dass NUR Nintendo diesen Service anbietet? Auch wenn du dir ausschliesslich Super Mario Allstart runterladen könntest währe das schon mehr als die 360 oder die PS3 dir jemals bieten werden.
Denn bei der 360 kannst du dir zwar auch Games runterladen, aber
1. Nur Arcade-Games und
2. auch nur die, die von deutschen servern kommen, es sei denn du fakest dir nen US-Account
 
Ex.tinct Sun hat folgendes geschrieben:

Wii sucks. Zuminendest der VC Service. Da kann man nähmlich nur Titel von europäischen Servern downloaden, wenn man sich nen Euro Wii holt. Also kein Secret of Mana 2, kein Chrono Trigger, kein Final Fantasy.......


Dafür ein paar tausend andere Titel die du mit Sicherheit zu ca. 90% noch nie gespielt hast. ;)
 
Für alle, die nicht ins sony forum schauen ^^

Einmal lachen bitte ;)

http://www.gametrailers.com/umwatcher.php?id=14575
 
Sooo grad die neueste Maniac aus dem Briefaksten gefischt und ausgepackt.

Super Monkeyball Banana Blitz: 85%
Zelda - Twilight Princess: 96% Ein Meisterwerk

Wii Sports 5/5
Wii Play 5/5

Eindrücke von anderen Titeln die noch nicht getestet wurden:

Far Cry Vengeance 3/5
Tony Hawks Downhill Jam 4/5
Need for Speed Carbon 3/5
Rayman Raving Rabbits 5/5
Red Steel 4/5
Gottlieb Pinball Classic 1/5
Madden NFL 07 4/5
Rampage Total Destruction 3/5
Splinter Cell: Double Agent 2/5
Super Fruit Fall 1/5
GT Pro Series 3/5
Monster 4x4 World Circuit 4/5
 
Mehr Spiele hat die Maniac allen ernstes nicht getestet?

Das ist wirklich mehr als schwach...
Ich hätte mir einen großen Sonderteil zum Launch gewünscht wie das schon immer der Fall war.

Aber schön, dass Zelda so gut abgeschnitten hat.
 
Ja, das ist wirklich schwach.

Banana Blitz wurde ja schon von der N-Zone getestet. Außer der Zelda-Test nix wirklich neues. Und die Vorab-Eindrücke sind fast gar nicht aussagekräftig. Nur bei Pinball und Fruitfall braucht man wohl erst gar keinen detaillierten Test mehr ;)
 
Schlön, also Banana Blitz finde ich doch etwas überraschend gut aber wenn die Entwicklwer sich Mühe gegeben haben,OK.
 
Das ONM (offizielle Nintendo Magazin UK) ist erschienen, hier die Wertungen:

Zelda:97%
Wii Sports:90%
Red Steel:91%
Madden NFL 07:86%
Need for Speed: Carbon:59%
Wii Play:91%
Call of Duty 3:86%
Monkeys:81%
Rayman:78%
THDJ:85%

Also bei Zelda und Monkeyball sind sich alle ziemlich einig, aber der Rest driftet von Wertung zu Wertung. Echt faszinierend.
 
Na da hat EA bei NfS Carbon anscheinend mal wieder ganze Arbeit geleistet. :kotz:

Die anderen Wertungen sehen zwar sehr nett aus, erscheinen mir teilweise aber zu hoch.
 
Wenn Nfs Carbon von EA so verschlampt wurde also dann muss man sie einfach
boykottieren.

Gottlieb Pinball Classich 1/5 ist zwar auch dumm hab heute Spieleindrücke
gelesen die das Spiel gutreden und die Grafik sieht außerdem spitze aus
und das für so ein Spiel wo die Grafik nur zweckmäßig sein sollte.
 
Zurück