Das erste Playstation 3 Review!!

Resistance: Fall of Man ist eigentlich genau mein Genre, genau mein Szenario, genau...:bigsmile: Da schrecken mich auch die niedrigen Wertungen nicht ab. Wenn es die Tage für 360 kommen würde, würde ich es sofort kaufen.

Aber für ein mittelmäßiges Spiel eine solche Investition zu machen? Nein danke, zumal die anderen Exklusiv Spiele auch sehr bescheidene Wertungen bekommen: Stichwort Untold Legends & Genji.

Ich warte auf Preissenkung und Platinum. Kann ja aber noch dauern. :meckern:
 
Hab Resistence heute zum ersten Mal live und mit eigenen Augen gesehen und war sehr positiv überrascht. Geht gut ab, das Teil, und es ist wirklich eine Menge los. Die Konsole selber sieht imo auch sehr fesch und vor allen Dingen edel aus (und sie ist wirklich sehr, sehr leise). Die Bilder vermitteln einem da irgendwie einen schlechteren Eindruck.
Bis jetzt zwar alles keine Gründe €500 (ich sage bewusst 500, weil da alles drin ist, was man zum Spielen braucht) auf den Tisch zu legen, aber ich denke, das wird schon noch. Früher oder später wird das Ding auf jeden Fall gekauft, weil ich eben nicht nur einen shooter nach dem anderen spielen möchte.
 
Ich arbeite bei 4Players und unsere PS3 wurde heute in Betrieb genommen. Genji und eine Demo von Formel 1 waren auch noch mit am Start.
 
@sigstauffen
da ich einer der wohl größten Formel 1 fans bin die es gibt musssssst du mir sagen wie du f1 championchip fandest grafik etc gameplay alles mögliche pls das entscheidet bei mir vllt den kauf der ps3 obwohl ich hoffe dasss ea die lizenzen bald bekommt!!
 
Als ausgesprochener Rennsport muffel kann ich Dir hier nicht sehr viel erzählen. Das Spiel sah auf den ersten Blick sehr gut aus und lief anscheinend auch recht flüssig, aber mangels Interesse meinerseits habe ich auch nicht soo genau hingeschaut. Schaden haben die Karren in der Demo keinen genommen (oder vielleicht war's auch nur abgeschaltet, k.A.) und in der ersten Runde wurden die Texturen nicht anständig geladen: Überall nur Karomuster anstatt Highres Bemahlung. Lag wohl an der unfertigen Demo. Gab auch nur 2 oder 3 Strecken in der Demo, aber frag' mich bitte nicht welche. Ich wollte eigentlich nur Resistence und Genji sehen (letzteres habe ich leider noch nicht laufen gesehen) und zumindest Resistence hat einen sehr positiven Eindruck gemacht.
Auf gametrailers gibt's übrigens ein schönes video zu Resistence. Satte 9.0 hat's gegeben. (und ich verstehe bis heute nicht, warum hier immer alle über die Grafik herziehen. Die sieht echt klasse aus und egal wieviele Ragdolls durch die Gegend fliegen oder was alles kaputt geschossen wird: die framerate scheint in Stein gemeisselt zu sein)
 
Weitere Reviews von IGN:

Madden NFL 07 - 8,3

Blast Factor - 5,9

NBA 2K7 - 8,5

Mobile Suit Gunfire: Crossfire - 3,2

(http://ps3.ign.com/index/reviews.html)

Was mir sehr deutlich auffällt, dass jedes Multiplattformspiel bißher bei der PS3 etwas schlechter als die 360-Versionen abschneidet.

Aber was verdammt nochmal ist "Blast Factor" oder "Mobile Suit Gunfire: Crossfire"? Ich gehe meist auch nicht nach Reviews, aber das spricht jawohl ne klare Sprache: Diese beiden Titel NICHT kaufen.:bigsmile:
 
Das sind die Tite die man sich für ca. 8 Euro runterladen kann. Wohl sowas wie Arcadespielchen für PS3
 
Vergleich

Gibt jetzt schon einige dt Tests von Gears of War finde den von Looki sehr gelungen http://games.looki.de/gears-of-war-review-2682.html
oder den von XboxFront http://www.xboxfront.de/test-756-271-Gears_Of_War.html , natürlich gibt es auch auf Gamezone einen.

Gow
Ign: 9,4
1up: 10
Gamepro: 9,5(4,75)
Gamespot: 9,6
Eurogamer: 8

schnitt: 93%

Sobald es von R. fall of Men richtige dt Tests gibt schreibe ich die Links rein.

Resistance

Ign: 9,1
1up: 8,5
gamepro; 9,0(4,5)
gamespot: 8,6
Eurogamer: 7

schnitt: 84,4%
 
wow, für ein launch-game scheint resistance ein echter knaller zu
werden, genau wie ridge racer 7 :)

heavenly sword (:mosh:)soll ja auch noch zum europe-launch erhältlich sein

am anfang wirds schwer für mich sich da zu entscheiden

heavenly sword
motorstorm
genji 2
ridge racer 7
resistance
formel 1
usw.

aber am ende hol ich sie mir eh alle :bigsmile:
 
Zurück