Das ende eines (Sony) Fanboys

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bladethunder

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.07.2006
Beiträge
1.012
Reaktionspunkte
0
Tja was soll ich sagen nach dem letzten "Knaller" ist auch bei mir die Hutschnur geplatzt.

Ich werde mir zwar ne PS3 holen aber frühestens in einem Jahr (je nachdem wann MGS 4 und Killzone 2 kommen).

Meine Vorbestellung is storniert (bei Ebgames) und bei uns im Markt (arbeite bei Saturn) gibt es auch einige die ihre Vorbestellung löschen.

Was bilden sich diese Honks eigentlich ein.
Und dann diese Begründung, sie haben ja den Cell Chip und so weiter.
Is ja so als wenn Ferrari für Deutschland kein echtes Leder im Wagen mehr verwendet sondern Kunstleder zum selben Preis und sagt"Ja aber der richtungsweisende Motor, die Räder und das Lenkrad sind ja da"

Nene Jungs so nich, und da ich nich den Next Gen Zug mit einem Jahr verspätung nehmen will werde ich mir wohl (trotz MS Abneigung) ne 360 holen.
Habe ja auch ne Xbox 1.


Achja an alle die ich dumm an gepflaumt habe (Socke, Swar z.b.)... sorry :((

achja und an die die alles mit sich machen lassen bleibt nur eine Meihnung => :crazy:
 
Wie wunderbar toll für dich.
Wie wunderbar uninteressant für den Rest.
 
Gratulation zum weisen Entschluss, Bladethunder ;)

Die MS-Abneigung hatte ich zuvor auch... aber mit der xBox360 haben sie mal was richtig gemacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück