Das Bourne Komplott: Zwei neue Ingame-Videos

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Das Bourne Komplott: Zwei neue Ingame-Videos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Das Bourne Komplott: Zwei neue Ingame-Videos
 
Allein vom rudimetären Gameplay her gefällt mir das Ganze schonmal sehr sehr gut... Eine Mischung aus Shoot & Melee... Doch mal sehen ob die deutschen Zensurbehörden meine Meinung teilen werden. Wohl eher nicht...
 
Fürchte ich auch.... Hab glaub ich sogar irgendwo gelesen, dass das Bourne Komplott in Deutschland nur geschnitten erscheinen wird...

thank god for austria! ;-)
 
Eintönig? Ich finds eigentlich recht gut,...ballern, Nahkampf, Fahrzeugmissionen, wechselnde Umgebungen. Das hat was... aber ich mag auch die Bourne Filme :)
 
na hoffen wir mal das es kein Hard Boiled 2 wird, nette idee aber irgendwie kam da nix bei rum was die werbe Clips versprochen haben
 
Das ganze sah ja ganz gut aus, aber seid doch mal ehrlich Mensch mit maschienen pistole gegen Panzer wagen hätten sie sich sparen können. Das sah ja ganz schön unrealistisch aus als hätte er wirklich eine chance mit gewehr gegen ein Panzer. Also da hätte ich mehr erwartet wenigstens ne granate oder sowas aber so siest man das es mal wieder wirklich was für kinder wird und in den laden regalen verstaubt.
 
Vom Gameplay her sieht es auf den ersten Blick ganz nett aus: beim Deckungssystem hat man sich wohl ein wenig von GoW "inspirieren" lassen ;) und das Nahkampfsystem sieht recht ausgefeilt aus. Die Grafik ist jedoch bestenfalls durchschnittlich und bei Umsetzungen von Filmen muss man ohnehin misstrauisch sein.
 
Zurück