Das Bourne Komplott: Release bekannt gegeben & Neue Infos

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Das Bourne Komplott: Release bekannt gegeben & Neue Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Das Bourne Komplott: Release bekannt gegeben & Neue Infos
 
@ SolidSnake47

Vergiss Riddick und Scarface nicht und die Filme waren wirklich gut, besonders der letzte Teil, aber ich bleibe skeptisch.
 
Bin mal gespannt.
Aber vor ein paar Reviews wird das Teil nicht gekauft, da es eben ein Lizenzspiel ist. Was ich bisher gesehen und gelesen habe, hörte sich ganz gut an.
 
Was ich bisher von dem Spiel gesehen hab, war 08/15-Action. Ohne ein paar neue gute Ideen kommt mir das nicht ins Haus...
 
Zurück