Das Bourne Komplott: Eine Mio. Demo-Downloads

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Das Bourne Komplott: Eine Mio. Demo-Downloads gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Das Bourne Komplott: Eine Mio. Demo-Downloads
 
du sagst es:-)
bevor ich die demo gespielt hab dachte ich es ist eins von den besseren film bzw. spielumsetzungen.
anti-werbung gibts eben auch
 
Naja, es wäre ja ansich gar nicht mal so schlecht (bis auf die IMO miserable Auto-Steuerung), nur hält man dieses Spiel nicht länger als 30 Minuten aus. Danach ist man schon ziemlich fertig mit den Nerven.
 
jo jungs da geb ich euch auch recht - also so für 20ocken würd ichs mal durchspielen, aber bestimmt nicht als vollpreistitel - ich kapier nicht wieso man nicht einfach ein gutes cover-system wie in GoW kopieren kann. hätte echt was besseres aus dem titel werden können.
 
also dafür das das spiel ne videospielumsetzung von nem film is ,is es doch recht gut geworden
 
Zurück