Das Bourne Komplott: Eine Mio. Demo-Downloads

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Das Bourne Komplott: Eine Mio. Demo-Downloads gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Das Bourne Komplott: Eine Mio. Demo-Downloads
 
N

nadenndann

Guest
du sagst es:-)
bevor ich die demo gespielt hab dachte ich es ist eins von den besseren film bzw. spielumsetzungen.
anti-werbung gibts eben auch
 
G

greatX

Guest
Naja, es wäre ja ansich gar nicht mal so schlecht (bis auf die IMO miserable Auto-Steuerung), nur hält man dieses Spiel nicht länger als 30 Minuten aus. Danach ist man schon ziemlich fertig mit den Nerven.
 

vampy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.559
Reaktionspunkte
0
jo jungs da geb ich euch auch recht - also so für 20ocken würd ichs mal durchspielen, aber bestimmt nicht als vollpreistitel - ich kapier nicht wieso man nicht einfach ein gutes cover-system wie in GoW kopieren kann. hätte echt was besseres aus dem titel werden können.
 

old_snake

Neuer Benutzter
Mitglied seit
24.07.2007
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
also dafür das das spiel ne videospielumsetzung von nem film is ,is es doch recht gut geworden
 
Oben Unten