Das Bourne Komplott: Deutsche Version geschnitten

Little Jacob

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Das Bourne Komplott: Deutsche Version geschnitten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Das Bourne Komplott: Deutsche Version geschnitten
 
da werden die Pcler aber (jedenfalls für eine Weile)blöd in die Röhre kucken
 
mein gott müssen die echt alles schneiden ?!
tja typisch deutschland wen sie könnten würden die auch *viva pinata* schneiden *zu kindische figuren* LOL !!
 
@ hell to fire:

ja das stimmt ist echt beschiessen nur lebe ich (Zum Glück) in Österreich und da ist das nicht so streng.
 
ich mein ich finde das ne frechheit das mir vorgeschrieben wird wie brutal die spiele sein dürfen die ich spiele (bin 23 jahre alt) !!
wen ich weis das ich kein blut , keine splatterefeckte etc. sehen kann dan spiele ich einfach keine gewaltätige spiele !!!
und ich finde da die nachrichten schlimmer !!
kriege etc. und sowas läuft im vormitagsprogramm wo kinder zukucken können !!!
okay vieleicht kann man das jetzt nicht mit *gow* oder anderen spielen vergleichen aber ich finds schlimmer weil das LEIDER die realität ist und so ein spiel nur fiktion !!
 
Nein, wäre hätte das jetzt gedacht. Das für mich die Nachricht des Tages.
zum Glück waren die Filme ab 12 und 16, aber da ist es ja nicht so real weil da spielen ja echte Menschen mit und keine animierten, und jeder weiß ja, als Franka Potente im zweiten Teil erschossen wurde, dass war nur Ketchup und kein echtes Blut wie im Spiel.

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh!!!!

Spielegrotte, ich komme...
 
das eigentliche problem ist, das ich mir dort echt alte, hässliche, gebrechliche und voralle dem konservative Menschen vorstelle, die nichts anderes zu tun haben als auf ihrer Meinung zu beharren, und nicht einmal versuchen startem ihren Horizont über den Tellerrand zu bekommen.

Zum Leid von uns, der Wirtschaft, der unwissenden Kinder, die keine ahnung haben das das Spiel zensiert wurde...............schade, schade..................sie werden wohl nie nen ordentlichen Genickbruch zum hören bekommen.....
 
Leute regt euch nicht so künstlich auf, einfach importieren und Deutschland für die miese Spielepolitik den Mittelfinger zeigen.
 
Jetzt wird es wohl negative Bewertungen hageln:

Ich wünschte, man könnte hier gewisse Zocker "beschneiden".

Was hier von manchen angeblich "erwachsenen" Gamern für Kommentare kommen: ein Trauerspiel!

Ich kaufe auch grundsätzlich nur uncut; krieg das Zeug ja auch problemlos, wenn ich es will.

Aber Freunde, es gibt wichtigere Sachen auf der Welt, als sich darüber aufzuregen, ob in Deutschland ein Spiel weniger Blut und keine Ragdoll- Effekte hat.
 
@blackdeath1348
Der Unterschied ist nur, dass die Filme zum Teil ähnlich hart sind und man sich in Deutschland dann aber beim Spiel dazu berufen fühlt, ähnlichen Handlungen rauszuschneiden bzw. zu kürzen. Würde es sich um einen Ego-Shooter handeln, bei dem man in der Ich-Perspektive einem Gegner das Genick bricht, würde ich das ja vielleicht noch nachvollziehen können. Doch in der Third-Person-Perspektive... das macht es dann schon lächerlich!

Aber abgesehen davon, ist das Spiel die Aufregung scheinbar nicht mal ansatzweise wert. Im ersten Test der GamePro wurde das geschrieben, was ich mir schon nach dem Ende der Demo vom Spiel erwartet habe. Das Game bietet zwar viel Action und die deutsche Originalstimme von Matt Damon, dafür aber auch etwas zu viel Trial&Error-Abschnitte sowie Quick-Time-Events, die den Spielfluss immer wieder zum Stocken bringen. Die ersten paar Minuten war das Konzept ganz lustig, doch schon nach kurzer Zeit nervts nur noch. Und beim GamePro-Test hieß es auch, dass die Spielzeit bei lächerlichen 6 Stunden liegt und wenn man dann bedenkt, dass es auch keinen Mehrspielermodus gibt, so wage ich zu bezweifeln, dass das Game ca. 60 EUR wert ist. Wenn ich mich für das Game interessieren würde, käme wohl nur eine Budgetfassung in Frage oder am besten: Ein Wochenende aus der Videothek ausleihen.
 
@ Matt1980
hab zufällig GameOne gesehen,eigentlich find ich das Format schlecht aber hab´s mir dann doch angetan.Die haben dort auch Bourne getestet und es deckt sich komplett mit dem was die GamePro schreibt.
Fazit:
Ausleihen und fertig
 
:D....sch**ß was drauf...
Wofür gibts Import Händler..auch wenn ich mir das Spiel nicht kaufen werde.
 
PornoralleDo78 hat folgendes geschrieben:

@ Matt1980

hab zufällig GameOne gesehen,eigentlich find ich das Format schlecht aber hab´s mir dann doch angetan.Die haben dort auch Bourne getestet und es deckt sich komplett mit dem was die GamePro schreibt.

Fazit:

Ausleihen und fertig



Also ich war anfangs wohl so kritisch gegenüber dem Format GameOne wie du. Doch inzwischen kann ich es echt nur empfehlen.
Ist zwar jetzt kein so extrem ernstzunehmendes Format (will es auch gar nicht sein) - dafür liegen sie mit ihren Beurteilungen oft gar nicht mal so daneben. Und viel Spaß machen die beiden Redakteure und die meist lustigen Berichte nebenbei auch noch. Ich sag nur Rubrik "Kluggeschissen", bei dem diesmal ja die Frage beantwortet wurde, warum Uwe Boll keine guten Videospielverfilmungen zusammenbekommt. Köstlich, einfach nur köstlich.
 
Also, Bourne ist eines der besten Spiele in Splinter Cell-Manier. Das Kampfsystem ist schnell und ziemlich gut und die Waffengefechte ziemlich realistisch. Überhaupt versuchten die Entwickler alles so realistisch wie möglich zu machen. Wer "Agent im Kreuzfeuer" mochte und überhaupt auf James Bond steht, wird dieses Spiel lieben. Wer dieses Spiel nicht mag, hat wohl einen an der Waffel, denn es macht höllischen Spass den Gegnern die Knochen zu brechen. Deshalb: unbedingt UNCUT!
 
Meiner Meinung nach ist das Spiel echt ordentlich.
Hab momentan die US Version zum anzocken bekommen , ist eh Multi und auch deutsch.
Schöner Nahkampfmodus und auch die Schiessereien gehen gut von der Hand, zumindest für ein 3rd Person Game.
Ohne die ganzen Takedowns (die mal echt fetzen) ist das Spiel nur noch höchstens die Hälfte wert.
Deshalb meine Empfehlung: schön importieren und Spaß dabei haben und sich über die cut-Version nicht aufregen, daran sind wir deutschen 31jährigen ja schon gewöhnt.
Wieder mal Geld ins Ausland schicken, so schlecht kanns Deutschland nicht gehen, wenn hier wieder einmal mehr zugunsten der Zensur auf jede Menge Geld verzichtet werden kann...
 
spartaner77 hat folgendes geschrieben:

Also, Bourne ist eines der besten Spiele in Splinter Cell-Manier. ...
Wer dieses Spiel nicht mag, hat wohl einen an der Waffel, denn es macht höllischen Spass den Gegnern die Knochen zu brechen.


Wenn du schon so direkt bist, bin ich es auch: Wer das Spiel mit einem "Splinter Cell" vergleicht, hat entweder einen an der Waffel oder hat noch nie einen Teil der Reihe gespielt.
 
Zurück