Das beste vom Gamecube Spielen

Kalas

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.07.2005
Beiträge
508
Reaktionspunkte
0
Mir Persönlich gefällt am besten 1)Baton Kaitos :Grafik der Städte
2)Vietewul joe2 :Kampfmode
und mehr.

Und ihr :cube:;)
 
Gute Wahl mit Zelda aber Resident Evil4 ...ist nicht mein Ding
 
Ganz klar: Super Mario Sunshine, Resident Evil 4, Viewtiful Joe, Metroid Prime, Winning Eleven 6 FE und Sega Monkey Ball.
 
Das hst du auch paar von mir genannt "zneo 75 ".
 
1. RE4, auch wenn es für mich kein RE mehr ist
2. Ikaruga ( aber auch erst nach ca. 15h)
3. Viewtiful Joe

Ich hoffe Killer 7, welches nächste Woche bei mir eintrudeln sollte, und das neue Zelda werden 2 der oberen Titel ablösen. :bigsmile:
 
Was für ein Thread, was für ein Eröffnungspost! :crazy:

Aber egal, zum Thema:

Ich denke, er meinte, die besten Elemente aus diversen Games, wie z.B schöne Gestaltung von Landschaften, und nicht die besten Games an sich! :)
 
Meine Lieblinge auf dem Cube

=> Resi 4 (das Teil sieht einfach bombastisch aus und spielt sich astrein)
=> Zelda Wind Waker (wobei ich den Cel Look net so in Verbindung mit Zelda mag...aber das kommende Zelda wird ja zum Glück anders :))
 
Ganz klar:
Metal Gear Solid the Twin Snakes(nach wie vor ungeschlagene Endgegner)
Taler of Symphonia (klasse Charaktere und gutes Kampfsystem)
Mario Kart Double Dash (die Multiplayer Matches sind genial)[/url]
 
Auf jeden Fall RE 4 das rockt einfach alles weg. Von der Grafik her ist die Star Wars Rogue Squadron Reihe auch noch ziemlich gut.
 
O.K. habs etwas verrafft. Der Thread heißt ja "Das beste vom Gamecube Spielen", da gruselts einen ja als examinierten Germanistikstudenten ;) Also von Super Mario Sunshine begeistert mich immer noch das Gameplay, genauso wie von Resident Evil 4, Super Monkey Ball hat den absolut geilen Schreifaktor wenn ein Kumpel den "kinderleichten" Level im 30ten Anlauf nicht packt, Winning Eleven 6 FE braucht eigentlich keine Beschreibung und Metroid Prime ist absolut göttlich gelungen, obwohl ich die alten Teile nicht so toll fand und auch kein Ego Shooter Freak bin.
 
Kalas hat folgendes geschrieben:

Mir Persönlich gefällt am besten 1)Baton Kaitos :Grafik der Städte
2)Vietewul joe2 :Kampfmode
und mehr.

Und ihr :cube:;)
Hi!
Ich bin auch ein großer Baten Kaitos Fan!
Ansonsten spele ich auch gerne:
Zelda the Windwaker
Super Smash Brothers Melee
Star wars Clone Wars
Star wars Rebel Strike
Star wars rouge Leader
Super Mario Sunshine
Need for Speed Underground 2
 
Für mich ganz klar: METROID PRIME!
würde ich fast schon zum besten singleplayer Spiel aller Zeiten ernennen. Aber es gibt noch so viele andere.
Danach, RE4 und metroid prime 2 :)
 
Dr.Mosh hat folgendes geschrieben:

Für mich ganz klar: METROID PRIME!

würde ich fast schon zum besten singleplayer Spiel aller Zeiten ernennen. Aber es gibt noch so viele andere.

Danach, RE4 und metroid prime 2 :)

Da kann ich nur zustimmen. Metroid Prime ist mit Sicherheit eines der besten Spiele, die ich je gespielt habe.
Außerdem gefiel mir auch Eternal Darkness ganz gut, wenn es aber auch nicht eines der besten Spiel überhaupt ist, aber mich hat es trotzdem irgendwie gefesselt.
 
WOW!!!!Hätte nicht gedacht das es für dich überhaupt einen Kaufgrund für den Cube gibt:bigsmile:
 
Chocobo hat geschrieben:
wobei ich eigentlich generell sagen muss:
der reiz der konsolen & games ist irgendwie ziemlich weg-
die "next gen" werde ich wohl gar nicht mehr mitmachen...

Wie soll man das verstehen? So, dass deine Begeisterung für die Zockerei ziemlich weg ist oder wie?
 
Superjojo hat folgendes geschrieben:

Chocobo hat geschrieben:
(...)
der reiz der konsolen & games ist irgendwie ziemlich weg
(...)


Wie soll man das verstehen? So, dass deine Begeisterung für die Zockerei ziemlich weg ist oder wie?


Warum fühle ich mich gerade dezent an Professor Bienlein aus "Tim & Struppi" erinnert? :bigsmile:
 
Wenn ich mir eine Revolution kaufe ist Zelda ganz oben auf meiner Kaufliste;)
 
Zurück