Das beste vom Gamecube Spielen

Wenn ich so um die 9 Jahre alt wäre könnte ich sie garnicht alle aufzählen würde den Rahmen sprengen...aber mit meinen 20 Jahre kann ich eigendlich nur das bisher exclusiv für Cube erschienene resident evil 4 empfehlen ansonsten...hmmm schwer:bigsmile:
 
Sany hat folgendes geschrieben:

das bisher exclusiv für Cube erschienene resident evil 4 empfehlen ansonsten...hmmm schwer:bigsmile:

???
Hab ich was verpasst, oder ist die PS2 Version nur in meinen Träumen und als Halluzination beim Media Markt aufgetaucht?! ;)
 
jks_dt hat folgendes geschrieben:

Sany hat folgendes geschrieben:


das bisher exclusiv für Cube erschienene resident evil 4 empfehlen ansonsten...hmmm schwer:bigsmile:


???

Hab ich was verpasst, oder ist die PS2 Version nur in meinen Träumen und als Halluzination beim Media Markt aufgetaucht?! ;)


HUHU, und ich habe noch eine Vision, die PS2 Version von RE4 bietet sogar noch zusätzlichen Inhalt, der Rest liegt aber im Nebel der Zeit.:bigsmile:
 
Wer spricht ... Mutter bist du's? So trete doch ins Licht!!!

Danke Data :)
 
Mir gefallen am besten Zelda : Wind Waker
Viewtiful Joe und die anderen ONLY FOR Titel
 
Mein Favorite is
Resident Evil 4 : Einfach nur mal Genial
Metroid Prime: Hervorragend Design (level, spiel ansich)
007 Nightfire: So oft hab ich mit meinen Kumpels noch nie nen Ego Shoooter im Multiplayer Gezockt
 
Zurück