Das beste vom Gamecube Spielen

Huenetta hat folgendes geschrieben:

Keine Sorge, Rodiak - es wird ja niemand gezwungen, das Game zu spielen. ;)

Hm, versteh ich nicht.

Aber wenn Du es mal wieder spielst, wünsche ich Dir einen guten Wieder-Einstieg - an die Steuerung und den Umgang mit der Perspektive hat man sich schon bald gewöhnt. :):sun:

Mal schauen, wie's kommt. Wenn doch diese Ball-Abschnitte nicht wären....;)

Eins würde mich dann allerdings noch interessieren:
Du bist Metroid Fan und holst Dir NICHT den zweiten Teil? Wie passt das denn?
 
CharLu hat folgendes geschrieben:

@ Mister Master Hünetta :D ;)

Ich weiß das, und ich kenn' Dich ja auch mit Deiner Haltung - sach' das denen, die das noch nicht wissen! Denen täte das mal gut es so zu sehen 8) ;) .. vor allem dieser Satz:
.. das Prinzip dieses Games nicht jedermann schmeckt (aber welches Spielprinzip tut das schon?).
.

;)

@CharLu:

Nun, dies erschien mir eine sehr gute Gelegenheit dafür. ;)
In diesem Sinne: Danke für Deine Vorlage, damit ich das zumindest mal in irgendeinem Thread hier loswerden konnte. :)


Rodiak hat folgendes geschrieben:

Eins würde mich dann allerdings noch interessieren:
Du bist Metroid Fan und holst Dir NICHT den zweiten Teil? Wie passt das denn?

@Rodiak:

"Metroid Prime 2" hat in meinen Augen zwei ungeschriebene Gesetze gebrochen:

1.: Nur EIN "Metroid"-Titel pro Konsole/Plattform
(Bis MP2 war das auch so, danach ging es munter auf dem GBA mit Fortsetzungen weiter)

2.: "Metroid" = Solo
Einen Multiplayer-Modus halte ich da für so unangebracht wie eine Heizdecke in der Sahara. :knockout:


Was ich mit dem "gezwungen" meinte:
Lass es ruhig in der Ecke liegen, wenn Dir nicht danach ist. ;) Aber solltest Du mal denken: "Hmmm, könnte ich ja doch noch mal versuchen", dann sei Dir viel Spass von mir gewünscht. :sun:
 
Hüni hat folgendes geschrieben:
@Rodiak:

"Metroid Prime 2" hat in meinen Augen zwei ungeschriebene Gesetze gebrochen:

1.: Nur EIN "Metroid"-Titel pro Konsole/Plattform
(Bis MP2 war das auch so, danach ging es munter auf dem GBA mit Fortsetzungen weiter)

2.: "Metroid" = Solo
Einen Multiplayer-Modus halte ich da für so unangebracht wie eine Heizdecke in der Sahara. :knockout:


Was ich mit dem "gezwungen" meinte:
Lass es ruhig in der Ecke liegen, wenn Dir nicht danach ist. ;) Aber solltest Du mal denken: "Hmmm, könnte ich ja doch noch mal versuchen", dann sei Dir viel Spass von mir gewünscht. :sun:

Zu 1.) und 2.) :
JA UND? :0
Ich stelle mir gerade vor, es würden aufm Cube 10 Fire Emblem Spiele erscheinen und ich würde mir aus Prinzip neun davon nicht kaufen.
Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen:eek:
Ist das das "Der süße Brei Prinzip"?
Zum Thema Multiplayer sag ich einfach: Musst ihn ja nicht nutzen - is doch aber ein nettes Add-On für diejenigen, die auf sowas stehen, oder?

Ok, dann fühle ich mich nicht gezwungen :)
Aber Du kannst Dir sicher sein, dass, wenn ich das Spiel nochmal ausprobieren werde, ich von der ersten Minute an an Deine Worte denken werde. :bigsmile:
 
Rodiak hat folgendes geschrieben:

Hüni hat folgendes geschrieben:
@Rodiak:

"Metroid Prime 2" hat in meinen Augen zwei ungeschriebene Gesetze gebrochen:

1.: Nur EIN "Metroid"-Titel pro Konsole/Plattform
(Bis MP2 war das auch so, danach ging es munter auf dem GBA mit Fortsetzungen weiter)

2.: "Metroid" = Solo
Einen Multiplayer-Modus halte ich da für so unangebracht wie eine Heizdecke in der Sahara. :knockout:


Was ich mit dem "gezwungen" meinte:
Lass es ruhig in der Ecke liegen, wenn Dir nicht danach ist. ;) Aber solltest Du mal denken: "Hmmm, könnte ich ja doch noch mal versuchen", dann sei Dir viel Spass von mir gewünscht. :sun:

Zu 1.) und 2.) :
JA UND? :0
Ich stelle mir gerade vor, es würden aufm Cube 10 Fire Emblem Spiele erscheinen und ich würde mir aus Prinzip neun davon nicht kaufen.
Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen:eek:
Ist das das "Der süße Brei Prinzip"?
Zum Thema Multiplayer sag ich einfach: Musst ihn ja nicht nutzen - is doch aber ein nettes Add-On für diejenigen, die auf sowas stehen, oder?

Klar, Beides ist im Grunde kein Beinbruch... ;)
Aber im "Hüniversum" :bigsmile: haben mir diese zwei Aspekte von MP2 die Lust an dem Game verdorben.

Muss man nicht verstehen, ist nur ein kranker Hüni, der so denkt. :nut: ;)


Ok, dann fühle ich mich nicht gezwungen :)
Aber Du kannst Dir sicher sein, dass, wenn ich das Spiel nochmal ausprobieren werde, ich von der ersten Minute an an Deine Worte denken werde. :bigsmile:

Freut mich sehr! :)
Auf dass Du eines fernen Tages damit Deinen Spass hast *prost*. :sun:
 
Hüni hat folgendes geschrieben:

Klar, Beides ist im Grunde kein Beinbruch... ;)
Aber im "Hüniversum" :bigsmile: haben mir diese zwei Aspekte von MP2 die Lust an dem Game verdorben.

Muss man nicht verstehen, ist nur ein kranker Hüni, der so denkt. :nut: ;)



Freut mich sehr! :)
Auf dass Du eines fernen Tages damit Deinen Spass hast *prost*. :sun:

Ok, das Hüniversum kann ich ja nicht kennen:bigsmile:, es scheint aber bei solchen Dingen einfach anderen Regeln zu folgen als mein kleines eigenes Universum hier :)
Mit "krank" hat das aber nichts zu tun :)

Gut...ich werde hier reinposten, wenn ich das Spiel wieder anfange. Kann aber noch dauern. :)
Path of Radiance hat Vorrang (und ist richtig geil)....8)
 
Rodiak hat geschrieben:
Die Ego-Perspektive ist ja gerade das, womit ich hadere. Ich fühl mich dann immer so eingeschränkt, weil ich nicht den "Rundum"-Blick habe.
Ich habe bisher lediglich das erste Level gespielt. Und als ich als Ball durch irgendwelche Röhren rollen musste, ohne Plan wohin es gehen soll, hatte mich endgültig die Lust verlassen und ich habe das Ding zur Seite gelegt. Da liegt es immer noch. Vielleicht hab ich ja irgendwann mal wieder Mitleid

Kann Hüni nur zustimmen, MP 1 & 2 sind geniale Spiele, da stimmt einfach ALLES (vorallem beim zweiten Teil) und auch ich würde niemals etwas auf diesen Blockbuster kommen lassen! ;) :praise:


CharLu hat geschrieben:
Meine Gründe für einen Cube sind ..

.. Harvest Moon: A wonderful life (niedlich, witzige Sim & umfangreiche Spielzeit);
.. Baten Kaitos (super schönes, gelungenes und umfangreiches RPG);
.. Final Fantasy Crystal Chronicles (als Fan kommt man da einfach nur drumrum - und nette Idee mit dem Mehrspieler via GBA);
.. Beach Spikers (eines der besten Volleyball Games - vor allem im Mehrspieler!);
.. Killer 7 (abgedreht, skuriel und absolut gelungen psychadelisch);
.. Billy Hatcher & the giant Egg (unterschätztes Jump'n Run mit gutem Schwierigkeitsgrad und netter Komik);
.. Viewtiful Joe 1 + 2 (abgedrehtes & gelungenes Kampfspektakel in cooler 2D Optik);
.. Ribbit King (abgedrehtes Golf Spiel - dieser Fun mit Sim-Charakter steckt einige Fungolf Games in die Tasche, leider unterschätzt);
.. Luigi's Mansion (das definitiv bessere Mario - leider nur zu kurz und vor allem unterschätzt);
.. Pokemon Colosseum (gelungenes Rollenspiel - und es gilt, nicht überall wo Pokemon drauf steht, ist auch Nervfaktor drin );
.. Tales of Symphonia (schönes & umfangreiches RPG);
.. Pikmin 1 + 2 (Geschicklichkeit in Gemüseform - das macht Spaß);
.. Eternal Darkness (psychadelisches Spiel in gelungener Form, allerdings mit einem gewissen Nervfaktor - kann man nur ausdauerend spielen, wenn man gescheit drauf ist );
.. Starfox Adventures (tolle Grafik, tolle Story, tolles Gameplay - was will man meh

Da würde ich auch mitspielen! :bigsmile: Kann mich im Großen und Ganzen mit deiner Sammlung identifizieren, nur Zelda, Mario, Resident Evil und F-Zero fehlen mir hier! ;)


Und dann muss ich noch folgende Games nennen, die einen gewissen Reiz haben, es aber nicht in die wahre "must have" (siehe oben) geschafft haben:

.. P.N.O3 (gutes Games, mehr allerdings was für die Sammlung, etwas überschätzt);
.. Serious Sam: Next Encounter (witziger Shooter mit Sam, allerdings nur geringe Unterschiede zur Xbox Version);
.. Resident Evil Zero & 4 (beide sind anders, weg von dem was man kennt, sie sind gut, aber der letzte Funke fehlt);
.. Animal Crossing (witzige Tiersim, mit Langzeitmotivation - verliert aber egenüber z.B. Harvest Moon);
.. 1080° Avalanche (gutes Game, wenn man mal die Schnauze von SSX voll hat);
.. F-Zero GX (guter Racer, dem aber der Speed einfach fehlt).

Nee also was F-Zero und Resi 4 hier verloren haben kann ich absolut nicht verstehen, beide sind für mich wahre Blockbuster, und dass F-Zero nicht genug "Speed" habe halte ich für Quatsch, nenn mir mal ein vergleichbar schnelles und trotzdem gut steuerbares und flüssig laufendes Rennspiel!


@ Hüni:

Also die Sache mit MP 2 kann ich auch absolut nicht verstehen! Metroid Prime Echoes ist noch besser als der erste Teil und sollte vorallem von einem Fan auf keinen Fall verschmäht werden - vorallem nicht wegen solch schwachsinniger "Regeln"! ;) Leg dir den zweiten Teil schnellstens zu!!
 
Meine lieblings Spiele für den Cube sind:

Resi 1

Resi Zero

Resi 4

Allein die 3 Spiele sind den Cube wert.
 
Mir geht's ähnlich wie dem guten Choci: so richtig für ein game begeistern konnte ich mich schon verdammt lange nicht mehr. Das letzte, was ich mir zocktechnisch zugelegt habe waren die PSP und Wipeout Pure, was ich auch ab und an mal rauskrame.
Dafür mache ich weniger mein Alter sondern die nicht vorhandene Risikobereitschaft der Entwickler verantwortlich: Ich brauch keine 20 shooter oder Rennspiele pro Monat, würde mich aber darüber freuen, wenn Titel wie Okami, Ico, Shadow of the Colossus oder Beyond Good & Evil nicht blos in Dreijahresintervallen erscheinen würden. Das Softwareangebot ist einfach so verdammt einseitig geworden.

Zum Gamecube: RE4 ist mein persönlicher Favorit (in allen Belangen), ausserdem hatte ich großen Spaß mit Metroid Prime, dem REmake und Zelda.

Das war's leider auch schon wieder.
 
deegh hat folgendes geschrieben:

Meine lieblings Spiele für den Cube sind:


Resi 1


Resi Zero


Resi 4


Allein die 3 Spiele sind den Cube wert.
dann machen wir die Serie doch komplett und fügen noch Resi 2, 3 und Code Veronica X dazu, das ergibt eine wundervolle Serie.
 
RE Remake: Super Grafik und saugeile Atmosphäre.
Und Mario Kart Double Dash: Als Mutliplayer und Fun-Game bis dato bestes GC Spiel finde Ich.
Fire Emblem und ToS sind auch nicht von schlechten Eltern;)
 
Superjojo hat folgendes geschrieben:

Da würde ich auch mitspielen! :bigsmile: Kann mich im Großen und Ganzen mit deiner Sammlung identifizieren, nur Zelda, Mario, Resident Evil und F-Zero fehlen mir hier! ;)


Tja .. mir am Ende total egal, ob Du Dich mit meiner Vorliebe für Spiele anfreunden kannst oder nicht :D - ich mach' mein Ding fernab von allen und jedem, weil ich meinen eigenen Stil und meine eigenen Vorstellungen haben. Was für mich top ist, ist es für andere noch lange nicht und umgekehrt. Damit erklärt sich auch, warum Zelda (TWW ist definitiv der mieseste Teil - my point of View - vor allem OoT auf'm Wasser dazu in schlechterer Optik und in platten Farben), Mario (ich kann ihn echt nimmer sehen - lieber dann'ne Runde auf dem guten alten NES ;) ), ReSi (der 4er hat mich nur bedingt überzeugt - gut aber für mich nicht gut genug, der letzte Pfiff hat gefehlt) und F-Zero (grafisch zu einfach gestrickt, zu langsam) nicht mit dabei stehen. Die sind zwar gut, aber FÜR MICH nicht gut genug > auch wenn wir sie haben, weil man sie allein der Sammlung wg. schon haben muss :D ;) ! Aber am Ende ist es so, dass ich ich eben gewisse Anforderungen und Vorstellungen haben, die mit diesen Games nicht erfüllt werden - so einfach ist das! :praise: ;)

Wenn diese Games Dir allerdings gefallen: Wunderbar, bestens - so soll es dann auch sein! :)

Superjojo hat dann noch folgendes geschrieben:
Nee also was F-Zero und Resi 4 hier verloren haben kann ich absolut nicht verstehen, beide sind für mich wahre Blockbuster, und dass F-Zero nicht genug "Speed" habe halte ich für Quatsch, nenn mir mal ein vergleichbar schnelles und trotzdem gut steuerbares und flüssig laufendes Rennspiel!

ReSi und F-Zero > siehe oben .. wenn Du sie als Blockbuster siehst, nochmals, wunderbar! :)

Und was Speed angeht .. Gegenfrage: Schon mal Quantum Redshift gespielt? Dann weißt Du was extreme aber gut steuerbare Geschwindigkeit ist. Und bisher ungetoppt ist "Demolition Racer" für DC > wenn man da alle Kurse und Ligen mit Gold abgeschlossen hat, kann man seinen Speed nochmals erhöhen. Schneller habe ich es bisher auf keinem Game mehr erlebt > Highspeed und das gut zum Lenken! Da hält nicht einmal Burnout 3 oder 4 in der Egoansicht mit (die ja ohnehin sein muss, damit das Flair richtig rüber kommt :D ), und die beiden sind schon verdammt schnell. Aber wie gesagt, was der eine mag, muss der andere noch lange nicht mögen und das ist wunderbar und einfach gut so! :praise: ;)
 
Meine Favoriten sind (mit kurzer, völlig sinnfreier Begründung :bigsmile:)


Metroid Prime 1/2 (Jahrhundertspiel)
Eternal Darkness (bestes Horroadventure aller Zeiten)
Pikmin 1/2 (Miyamoto goes Braintraining)
Super Smash Brothers Melee (im Duden unter Spielspaß)
Super Mario Sunshine (der ungeschlagene Plattform-König)
Resident Evil 4 (bestes Spiel dieser Konsolengeneration)
Resident Evil (so muß es aussehen)
Zelda - The Wind Waker (nicht das beste Zelda, aber trotzdem Spitzenklasse)
Paper Mario 2 (wie immer, vollgestopft mit Liebe)
Starfox Adventures (unterhaltsam von Anfang bis Ende)
Rogue Squadron 3 (zum Angeben)
Metal Gear Solid - The Twin Snakes (siehe Resident Evil)
P.N. 03 (Geheimtip; wer Gun Valkyrie liebt, wird drauf stehen)
Killer 7 (Kunstwerk für Kenner)

Eternal Darkness ist für mich eines der meistunterschätzten Spiele, die es gibt. Vollgestopft mit guten Ideen, Abwechslung und Schreckmomenten. Dazu einer der besten Soundtracks, die ich je gehört habe.

Metroid Prime und Resident Evil 4 finden sich unter meinen Top 10 dieser Konsolengeneration wieder. Neben Shenmue, Metal Gear Solid 3, Shadow of the Colossus, Halo 2, God of War (stellvertretend für das insgesamt etwas schlechtere Ninja Gaiden), Soul Calibur und eventuell
Black und Ryu Ga Gotoku, was man so liest und sieht.
 
CharLu hat geschrieben:
Tja .. mir am Ende total egal, ob Du Dich mit meiner Vorliebe für Spiele anfreunden kannst oder nicht - ich mach' mein Ding fernab von allen und jedem, weil ich meinen eigenen Stil und meine eigenen Vorstellungen haben. Was für mich top ist, ist es für andere noch lange nicht und umgekehrt. Damit erklärt sich auch, warum Zelda (TWW ist definitiv der mieseste Teil - my point of View - vor allem OoT auf'm Wasser dazu in schlechterer Optik und in platten Farben), Mario (ich kann ihn echt nimmer sehen - lieber dann'ne Runde auf dem guten alten NES ), ReSi (der 4er hat mich nur bedingt überzeugt - gut aber für mich nicht gut genug, der letzte Pfiff hat gefehlt) und F-Zero (grafisch zu einfach gestrickt, zu langsam) nicht mit dabei stehen. Die sind zwar gut, aber FÜR MICH nicht gut genug > auch wenn wir sie haben, weil man sie allein der Sammlung wg. schon haben muss ! Aber am Ende ist es so, dass ich ich eben gewisse Anforderungen und Vorstellungen haben, die mit diesen Games nicht erfüllt werden - so einfach ist das!

Wenn diese Games Dir allerdings gefallen: Wunderbar, bestens - so soll es dann auch sein!

Ist ja gut, was regste dich denn gleich so auf!? War alles ganz easy und lieb gemeint, also nicht gleich so aufdrehen!!! ;)


Und was Speed angeht .. Gegenfrage: Schon mal Quantum Redshift gespielt? Dann weißt Du was extreme aber gut steuerbare Geschwindigkeit ist. Und bisher ungetoppt ist "Demolition Racer" für DC > wenn man da alle Kurse und Ligen mit Gold abgeschlossen hat, kann man seinen Speed nochmals erhöhen. Schneller habe ich es bisher auf keinem Game mehr erlebt > Highspeed und das gut zum Lenken! Da hält nicht einmal Burnout 3 oder 4 in der Egoansicht mit (die ja ohnehin sein muss, damit das Flair richtig rüber kommt ), und die beiden sind schon verdammt schnell. Aber wie gesagt, was der eine mag, muss der andere noch lange nicht mögen und das ist wunderbar und einfach gut so!

Tut mir leid, ich hab Quantum Reshift noch nie gespielt - F-Zero ist der schnellste Racer den ich kenne. Mag ja sein dass es schneller Games gibt, wie gesagt, die sind mir aber unbekannt, mir ist F-Zero GX als spritzigster in Erinnerung geblieben. Wobei das Geschwindigkeitsgefühl auch ein gewisses Maß an Subjektivität umfasst und daher sicher immer strittig sein kann. ;)


blackbird hat geschrieben:
Metroid Prime 1/2 (Jahrhundertspiel)
Eternal Darkness (bestes Horroadventure aller Zeiten)
Pikmin 1/2 (Miyamoto goes Braintraining)
Super Smash Brothers Melee (im Duden unter Spielspaß)
Super Mario Sunshine (der ungeschlagene Plattform-König)
Resident Evil 4 (bestes Spiel dieser Konsolengeneration)
Resident Evil (so muß es aussehen)
Zelda - The Wind Waker (nicht das beste Zelda, aber trotzdem Spitzenklasse)
Paper Mario 2 (wie immer, vollgestopft mit Liebe)
Starfox Adventures (unterhaltsam von Anfang bis Ende)
Rogue Squadron 3 (zum Angeben)
Metal Gear Solid - The Twin Snakes (siehe Resident Evil)
P.N. 03 (Geheimtip; wer Gun Valkyrie liebt, wird drauf stehen)
Killer 7 (Kunstwerk für Kenner)

DITO! Die bisher zutreffendste Liste, die ich lesen dürfte. Nur PN 03, Killer 7 und Eternal Darkness hab ich noch nicht gespielt, ansonsten volle Zustimmung. Nur eines vermisse ich (u.a.) noch: Viewtiful Joe! Ich dachte, du seist auch Joe-Fan!? :) ;)
 
@ Superjojo

2 Dinge .. ich hab gar nicht aufgedreht .. wenn ich das tue, sieht das anders aus. Ich hab nur dargelegt wie ich es sehe und halt mal keine Smilies benutzt! :D

Und das andere .. Geschwindigkeit ist für mich wie für andere Leute Drogen. :0 :D Ich "heize" auch im wahren Leben sehr gerne :D und das schon seeehr lange, also durchaus in der Lage, virtuell einzuschätzen, was kribbelt oder nicht. ;) Und QR kann da z.B. nur wärmstens empfohlen werden .. aber ich sach' ja, unübertroffen ist "Demolition Racer" auf'm DC! :praise: :D

Und als kleine Anekdote, weil es mir bei Quantum einfällt > 1. Forumstreffen: Als mein GöGa QR auf'm Beamer gespielt hat .. *lach* Reaktion der Umsitzenden: "Das ist mir zu schnell" - und sie sind weg! War echt lustig .. :D .


P.S. Warum mußt Du Dich eigentlich mit einer Liste identifizieren? Hab' Deine eigen und pfeiff' drauf ob andere was gut finden oder nicht .. damit fährt mal viel entspannter! ;)
 
@ CL:

Deine Reaktion erschien mir nur ungewöhnlich impulsiv und harsch, daher mein Kommentar! Das ist alles! ;)

Was das Listentreiben angeht: Wollte doch damit bloß sagen, dass ich deine Liste größtenteils unterschreiben kann - mit einigen Ausnahmen, wie ausgeführt. Wo ist das Problem? :)
 
Da haste jetzt was miss(t)verstanden .. ;) .. wo wäre jetzt das Problem, wenn Du z.B. meine Liste nicht hättest unterschreiben können? Wäre auch wunderbar .. oder wenn Du sagen würdest Blackies Liste ist rotz - auch wunderbar. So wie ich es wunderbar finden würde, wenn Du das gesagt hättest ..

Weißt, mir fehlt so ein bisschen das Individuelle .. in den allermeisten Fällen geht sich damit aus, dass man sich gegenseitig auf den Buckel klopft und sich dafür lobt so einen allgemeingültigen Geschmack zu haben. Problematisch wird das allerdings, wenn dann dabei raus kommt (wie z.B. bei mir :D ), dass ich mit vermeintlich gängigen und sogenannten Toptiteln nicht viel anfangen kann. Ist aber halt einfach so und das ist auch gut! Für mich eben und den anderen kann's wurscht sein :D . Weißt, mir gefällt einfach dieses Massengefüge nicht .. so bin ich eben und ich sag das dann und wann ganz gerne. Allerdings ist es dabei nicht meine Absicht, jemand auf die Füße zu steigen (wenn man das für Geschmack könnte und sollte - auweh :D ). Und am Ende fänd ich es halt einfach nur gut, wenn eben der Massenware auf dieser Weise ein wenig mehr die rote Karte gezeigt wird und individuellere Spiele damit nicht mehr so hinten runter fallen. Klar, die Mitte macht's - aktuell ist es aber zu einseitig. Leider ..

Ach ja .. wenn ich harsch werde, ich sach' nochmal, das sieht echt anders aus! ;)
 
CharLu hat folgendes geschrieben:

@ Superjojo

P.S. Warum mußt Du Dich eigentlich mit einer Liste identifizieren? Hab' Deine eigen und pfeiff' drauf ob andere was gut finden oder nicht .. damit fährt mal viel entspannter! ;)

*schluchz*
Ich kann nichts dafür, aber ich ... *schnief* ... ich muss einfach andere kopieren um sicher zu gehen, dass ich akzeptiert werde *schluchz*.
Wenn ich eine eigene Meinung hätte und diese von der allgemeinen abweicht *schluchz* ... sie würden mich alle nicht mehr mit mir spielen wollen.

Verdammt mein Dasein!
:blackeye:

@ all
Ich bin wirklich machtlos gegen solche Anfälle. Glaube das liegt an der Stunde "Mittagsschlaf" grad eben.

(Isch pin jha so pöse :devil: )
 
jks_dt hat folgendes geschrieben:

CharLu hat folgendes geschrieben:


@ Superjojo


P.S. Warum mußt Du Dich eigentlich mit einer Liste identifizieren? Hab' Deine eigen und pfeiff' drauf ob andere was gut finden oder nicht .. damit fährt mal viel entspannter! ;)


*schluchz*

Ich kann nichts dafür, aber ich ... *schnief* ... ich muss einfach andere kopieren um sicher zu gehen, dass ich akzeptiert werde *schluchz*.

Wenn ich eine eigene Meinung hätte und diese von der allgemeinen abweicht *schluchz* ... sie würden mich alle nicht mehr mit mir spielen wollen.


Verdammt mein Dasein!

:blackeye:


@ all

Ich bin wirklich machtlos gegen solche Anfälle. Glaube das liegt an der Stunde "Mittagsschlaf" grad eben.


(Isch pin jha so pöse :devil: )

Eine Stunde "Halt die Klappe" hätte dir besser getan! :crazy:


@ CL:

Ich habe mich mit deiner Liste "identifiziert", weil sie im Großen und Ganzen meiner Vorstellung einer guten Cubesammlung entsprach - mehr nicht! Bin halt nur verwundert dass du so intensiv auf meine Identifikation mit deiner Sammlung reagierst, es gibt doch kein Problem! :)
 
Ich habe zwei Games die mir ohne Ende getaugt haben!

Resident Evel 4 Das beste aller zeiten und Cordseit NBA auch wenn es Uhr ald ist!
 
@ jks_dt

:D :D :D :D ;)

Und ja, du pist pöhse! :D



@ Superjojo

Ich sach' dat nisch' oft, aber isch geb' auf :0 - Du hast nicht kapiert worum es mir ging ..
 
Zurück