das beste Rollenspiel: Final Fantasy oder Zelda??

FarinUrlaub2002

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.04.2002
Beiträge
4.204
Reaktionspunkte
0
welches Rollenspiel findet ihr am besten:

Final Fantasy oder
Zelda(Zelda kann man als Rollenspiel durchgehen lassen)

sagt einfach welches, begründung könnt aber braucht ihr nicht abgeben!!!!
50% für zelda
50% für Final Fantasy
Ich habe Shenmue nicht dazugenommen weil ich Toptitel suchte die jeder auch als Toptitel sieht!!
 
Kann man schlecht vergleichen, aber mit Cellshading-Look gefällt mir Zelda nimmer so. Ansonsten fand ich es früher fast "interessanter" da man nicht nur Kommandos geben mußte sondern "richtig" kämpfen konnte.
 
Zelda ist eigentlich kein rpg sondern ein action-adventure.Find beide Spiele geil.Pflichtkauf!
 
Gute Frage.......
Ich fand Zelda ja immer so was von geil!Besonders Ocarina of Time hat mich schwer beeindruckt!Dieses Spiel ist einfach mit Liebe gemacht!
Aber Final Fantasy hat mehr taktische Tiefe und es glänzt immer mit beeindruckender Grafik , Sound ( FF 10) usw.!
Wenn das neue Zelda Cell shading Grafik bekommt ,wirkt es für mich etwas zu
cool!Fantasy kann man mehr mit normaler Grafik darstellen!
Von der Story her kann man echt nicht sagen was besser ist!Beide absolut
genial und fesselnd!Unentschieden!
Ich denke Shenmue gehört auch in diese Kategorie!

PLAY MORE. PLAY XBOX
 
Shenmue gehört für mich definitiv nicht zu diesen Top-Titeln. Viel zu lahm und langweilig, aber wem sowas gefällt... :)
 
Link war gut, aber ich finde die FF Teile besser.
 
Da ich fast keine Rollenspiele zocke, und bis jetzt nur eins habe das ist FF 7 kann ich nur sagen FF. Aber wenn Zelda jetzt nicht in Comic wäre aufm Gamecube dan Zelda natürlich sah ja mal Fett aus.:bigsmile:
 
Es wird ja zum Glück auch noch ein "normales" Zelda auf dem GAMECUBE geben. Auf das freu ich mich noch mehr als auf Final Fantasy weiß ich nicht was! 8)
 
hoffentlich wird Zelda 2 ohne cell shading Grafik auskommen (obwohl es eigentlich garnicht schlecht aussieht, und auch passend ist, aber die Ernsthaftigkeit rausnimmt...)
 
Zelda ist meiner Meinung nach kein Rollenspiel also gebe ich keine meinung ab.
 
Zurück