• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Das beste Level aller Zeiten!

TripleH9912

Bekanntes Gesicht
Was ist für euch das beste Level aller Zeiten?

Für mich ist es ganz klar das Horrorhaus bei Max Payne 2. Absolut verrückt, düster und grandios. Bei dem LEvel kann man selber verrückt werden. Die ganzen Fallen und schreckszenen. Göttlich.

@vampy: was ist q2dm1 ????

@Topic: Das ist vielleicht mal ne Frage :crazy: mir fallen da mehrere Level ein, aber ein all-time-favorit den ich immer mal wieder zocke ist in Halo das Insellevel, wenn man sich auskennt dann schafft man das in ein paar minuten, sogar auf Legendär :mosh:

dajok hat folgendes geschrieben:

@vampy: was ist q2dm1 ????

@Topic: Das ist vielleicht mal ne Frage :crazy: mir fallen da mehrere Level ein, aber ein all-time-favorit den ich immer mal wieder zocke ist in Halo das Insellevel, wenn man sich auskennt dann schafft man das in ein paar minuten, sogar auf Legendär :mosh:

mehrspielerkarte q2dm1 aus Quake 2 namentlich "The Edge"

@ TripleH9912: Meinst du etwa den ersten Aufenthalt im Horrorhaus oder die Rückkehr, wo dann wenigstens ein paar Gegner herumlaufen?

Mein derzeitiger favorit ist zufälligerweise auch aus Max Payne 2, allerdings aus einem Add-On (The Big Reveal). Im letzten Level muss man gegen die Hauptcharaktere des Spiels antreten. Hat man den ersten besiegt springt man in eine Grube und kommt zum nächsten, bis man schließlich zu sich selbst kommt - Max Payne.

Ansonsten war mein Lieblingslevel bisher immer "Level 2-2" in Super Mario Bros.

:bigsmile:

der absolute hamma level ist natürlich aus super mario 1 für den GB, der Flug Level
ohjeee waren das noch zeiten ...
:mosh::nds::mosh:

Oh Gott, da gibt es so viel...

Der vorletzte Abschnitt in Serious Sam 1
Der vorletzte Abschnitt in Serious Sam: The Second Encounter
Das einsam stehende Haus in Resident Evil 4 das man zusammen mit diesem Spanier verteidigt
Das erste Flugviech bei Shadow of the Colossus
Das erste Level von Hitman 2
Die Entzugsklink, Mardi Gras und Club Heaven/Hell in Hitman: Blood Money
Das "Follow Freeman" Kapitel von Half Life 2

Und da gibts noch vieles mehr...da das "beste" rauszufinden, ist irgendwie unmöglich

dEpA hat folgendes geschrieben:

@ TripleH9912: Meinst du etwa den ersten Aufenthalt im Horrorhaus oder die Rückkehr, wo dann wenigstens ein paar Gegner herumlaufen?

die Ankunft. Wo man durch das ganze Haus latschen muss ;)

Metal Gear Solid: Kampf gegen Psycho Mantis
Zelda- A Link To The Past: Eispalast
Guitar Hero: Ace of Spades :mosh:

Das Haus bei Resident Evil Code Vernica, wo die charmanten Zwillinge Alexia und Alexnader Ashroft wohnen.:mosh:

Groznyj Grad auf Europ. Extrem (viel Spaß beim Ausbrechen ausser Folterkammer :D) :mosh:

1. "Silent Hill": Die gesamte Stadt :D

2. "Condemned": St. Josephs Elementary School

3. "Killer7": Das japanische Restaurant (insbesondere der Endkampf gegen die beiden untoten Oyabun!)

Das ist aber der Endkampf auf dem Dach des Hochhauses gegen die beiden "Hirnwerfer".
Das Restaurant ist cool, aber da geht es gegen "sweet" Julia Kisugi.

Stimmt, aber da beide Szenarien zu einer Mission gehören, ist mir das dezent wurscht. Restaurantbesitzer Fukushima kriegt davon eh' nicht mehr viel mit. :D :D :D

Zurück