Darksiders 2: PS4-Version bestätigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Darksiders 2: PS4-Version bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Darksiders 2: PS4-Version bestätigt
 
Ich hätte ja nichts gegen Ports und Remakes aber wenn man mir keinen wirklichen Mehrwert bietet find ich das ganze lächerlich.
 
Da soll wohl mal noch etwas Geld aus der Marke gequetscht werden.

Unnötig in meinen Augen
 
das Hätte die machen soll Wenn die reihe fertig wäre, korregiert mich aber war doch ein 4Teiler oder?

Hätten Sie später Complete Saga machen können wäre besser
 
Korrekt es ist ein 4 Teiler. Wenn sie Teil 1 und 2 gemacht hätten okay, hätte ich auch nicht gekauft aber NUR Teil 2? Ich verstehe es nicht. Die Energie sollten sie lieber in Darksiders 3 stecken.
 
hmmmmm. ich liebe das game ja. aber ich hab es schon inklusive aller DLCs gezockt. Und ich fand den ersten sogar besser. Ich glaube ich muss passen. Aber hey Nordic Games braucht halt erstmal bissle Kohle um den dritten auf die Beine zu stellen....
 
Zurück