Darksiders 2 kommt!

Anderson

Benutzer
Mitglied seit
29.04.2010
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Darksiders 2 ist jetzt offiziell bestätigt (Quelle) :) Habt Ihr schon Ideen für Teil 2? Was könnte besser werden?

Gruß Anderson :mosh:
 
Wär cool wenn man alle Reiter steuern würde...

Ansonsten ein etwas eingängigeres Kampfsystem und ich wär schon happy :)
 
Eingängiger? Noch eingängiger geht's doch gar nicht :D ...
 
naja, ich mein damit auch dinge wie die Kamera die mich doch öfters mal gestört hat.
Und der Wurfstern hat auch nicht immer gleich so funktioniert wie er sollte..

vllt war eingängig das falsche wort, bin halt GoW verwöhnt :D
 
Krieg hat gerockt, ich freu mich auf den Nachfolger! :)

Was die Kameraproblemchen angeht ist aber echt noch Handlungsbedarf! ;)

Und wie der fiese Wraith schon sagt - das Kampfsystem ist echt nicht übermäßig kompliziert, erinnert mich irgendwie an VIKING: Battle for Asgard!
 
Sie sollen da weiter machen wo sie beim Ersten aufgehört haben^^ Fand alles im Ersten sehr gut bis auf die Technik, sprich AA + bessere Texturen und ich bin vollkommen glücklich^^ War echt nen geiles Game
 
Freut mich ebenfalls. Was richtig cool wäre, wenn mann dann mit allen Reitern zocken könnte. Mit dem Kampfsystem und Kamera gebe ich chöb Recht, hat schon etwas genervt.
 
Ich fand das die Story und Charaktere etwas zu kurz kamen, und dem Spiel der letzte Feinschliff fehlte.
 
Den scheinen die Entwickler dem Spiel diesmal geben zu wollen, denn das Game wurde gerade auf das dritte Quartal verschoben, in den September:
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=86723
 
Zurück