DarkBlack: weitere Infos

hmm klingt interessant. kommen romane als news langsam in mode ?!

BOAH! Das ist ja eine gigantische News. Ich glaub bisher die Längste! Das Spiel hört sich echt interessant an, mal sehen ob es sich auf dem Markt beweisen kann. ;)

danke.. .. des lobes .. na ja, normal sollten news ja eher kompaktes format aufweisen .. wenn aber verdammt viel drin steht, das dann auch noch interessant ist, versucht man es zu verpacken ... und es ist schon von 3,5 seiten auf 1,5 seiten (wordformat) gekürzt ... Ceilan dürfte das sicherlich auch kennen, oder?! :)

Na Na, Vampirjäger, willst Du Ceilan Konkurrenz machen mit deinen gigantiösen Mail?? Echt klasse, der Artikel...

Cool Da hast Dir ja echt voll die Mühe gegeben, man! Alles klingt toll, aber manches ist schon alt.

ja... ...echt umfangreich das Teil. Hört sich aber auch wirklich sehr interessant an, deshalb mein "sehr gut"

Kann mich... ...den Lobeshymnen nur anschliessen. Die sich allmählich entwickelnden Charaktere sowie das etwas andere Replay sind eine interessante Sache. Her mit dem Game!

boaaaaaaaaaaaaaa sone lange news hab ich auf gamezone gluab ich noch nicht gesehen!
RESPECT!

Naja! Hört sich schonmal gut an. mal abwarten was es noch geben wird.

:) Stimmt, ich musste schon oft gewaltig kürzen :) Die HomeLAN-Interviews sind sowieso immer die längsten. Und dann noch die von RPG Vault.

.... Na ja das interview klingt ja ganz interesant!!! Tja mal sehen!!

Respekt Wirklich, die News ist ja echt supper. Das Inreview ist auch sehr interessant, und läst auf mehr hoffen.

Verdient! Du hast dir die zumeist sehr guten Bewertungen auch redlich verdient!

wow Krass lange news, ist mir persönlich schon zu lange, deswegen "nur" gut :-)

hört sich ja alles toll an...aber wo bleibt denn das Spiel zum Wort? *g*

mal schauen was sich dan wirklich hinter dem genre puzzle irgendwas advanture game verbirgt und ob das spiel die erwartungen erfüllt... bei solch ankündigung ist das nämlich meist nicht der fall

Zurück