Dark void

frittenesser

Benutzer
Mitglied seit
18.07.2008
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Hi Leute

Also...kennt jemand das game Dark Void? Ich erst seit zwei Tagen. Das Game scheint super zu werden, dumerweise finde ich nichts über den reales heraus. nur das es irgendwann im ersten halben jahr 09 sein wird...haloooooooooooooooooooooooooooooooooooooo.. das ist ja bald vorbei... fileicht hab ich was übersehen oder mir die ziemlich lehre Page des Games falsch angesehen...jedenfals: Hat jemand ne Ide wan das Game rauskommt????
 
Ich glaube, Dark Void soll im September erscheinen.

Trailer gibt es unter anderem hier:

http://www.gamespot.com/xbox360/action/darkvoid/videos.html
 
ok. warum sind bloss über solch kracher games immer nur so wenig infos zu finden?
wüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüürgg nd kooooootz he he hab übrigends noch ne menge trailers auf youtube gefunden:bigsmile:
 
Zurück