Dark Void: Reines Single-Player Spiel

S

SkywalkerXL

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Dark Void: Reines Single-Player Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dark Void: Reines Single-Player Spiel
 
Das ist wieder son Game, was ich mir wenn überhaupt nur ausleihen werde. Wer in der heutigen Zeit auf MP verzichtet, hinkt voll hinterher. Ich hab jedenfalls keine Lust mehr, 60 € fürn Spiel auszugeben, dass man nach 6 h durchhat und nicht zum Wiederspielen anregt. Das ist eben dass schöne bei, genau jetzt bin ich wieder bei COD4, einmal durch und dann fängt der Spaß erst an im MP und der ist auch jetzt nach einem halben Jahr ungeschlagen in Sachen MP.
 
@ SteelDeer

Meiner Meinung nach wird Multiplayer überschätzt (ausser in GTA IV).
P.S.
Bist du zufälligerweise mit Phil Harrison verwandt ?!
 
Multi Player wird überhaupt nicht überschätzt. Spielst Du lieber alleine und gegen KI Bots? Also ich zocke lieber mit andern, siehe COD4 oder RaceDriver Grid. Macht einfach Fun. Gegen den Computer zocken war gestern. Und ob man jetzt GTA IV mag oder nicht, gibt n haufen Games, die online massig Fun bringen.
Ne, weder verwandt noch verschwägert. Und Du mit Superman,lol?
 
Meiner meinung nach muss man nicht unbedingt einen multiplayer part in ein game einbauen, insofern der singleplayer modus in sachen grafik/style, atmosphäre und gameplay überzeugen kann. Und so überragend wie steeldeer behauptet ist der online part von cod4 nun wirklich nicht!
 
Da stehst Du mit Deiner Meinung aber ziemlich einsam da.
 
Aha du behauptest also jedes spiel braucht einen mp-modus, da es sonst nicht genügend leute ansprechen würde, weil ja jeder so ein mp-fetischist ist wie du!! Warum erscheinen dann immer noch gute und erfolgreiche singleplayer-games, z.b. Uncharted oder Bioshock??
 
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Aber noch mal extra für Dich. Ich behaupte, dass ein MP ein Game drastisch aufwärtet. Klar ist, nicht jedes Game ist MP tauglich, logisch. Und, richtig erkannt, ich bin ein MP Fetischist, da ich fast nur Shooter spiele. Und... ich gebe keine 60 € für ein 6h SP Game aus. Schönes WE.
 
Zurück