Dark Void: Erste echte Ingame-Szenen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dark Void: Erste echte Ingame-Szenen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dark Void: Erste echte Ingame-Szenen
 

whoever

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.08.2006
Beiträge
1.432
Reaktionspunkte
0
hab schon in der 1up-show etwas zu dem spiel gesehen und muss sagen, das game sieht rrichtig nice aus und hat ein paar echt coole einzigartige features. besonders gefallen haben mir die ufos.
 
G

Grifter

Guest
Sorry, aber das mit dem Jetpack und 3/4 des Trailers haben mich leider eher an das eher mittelprächtig Iron Man Game erinnert, was vor kurzem erschien... Am Ende wirds dann im Trailer teilweise intressanter, aber bisher lockt es mich noch nicht hinterm Ofen vor...
 
D

dreisatt

Guest
erinnert mich irgenwie an uncharted, nur ein paar jahrhunderte später...
 
Oben Unten