Dark Souls: Wo kauft ihr es euch?

Nitro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
1.422
Reaktionspunkte
0
Was mich interessiert, wo kauft ihr euch das Spiel?
Leider ist ja noch unbekannt ob die z.B. UK-Version Multi ist bzw. ob sie auf unseren einheimischen Konsolen läuft.

Bei media markt soll das Spiel stolze und sehr übertriebene 64 Euro kosten...die ticken doch nicht mehr richtig.
 
Ist bei uns doch normal. Ganz ehrlich, der Titel ist mir die 70 Öcken sogar glatt wert. Um das Geld gibt's dann auch ein umfangreiches Spiel mit massig Inhalt.
 
Na ja ohne zu wissen wie das Spiel ist...
Es gleich in den Himmel zu loben oder gar zu behaupten es hätte massig Inhalt...finde ich etwas voreilig.
Wie dem auch sei, ich finds einfach zu teuer, für gta iv hatte ich gerade mal 45 oder 49 euro bezahlt und hatte sehr viel spass damit.

Dark Souls ist einigermaßen Neuland und ich glaube da geht es vielen 360 Besitzern, da ist der Preis von 64 Euro doch etwas arrogant.
 
habe mir die Limited Edition bei meinem Spielehändler vorbestellt, für 69 Euro. Ich freue mich tierisch auf das SPiel, habe den Vorgänger geliebt.
 
Godsfist hat folgendes geschrieben:

Die Limited Edition ist bei Amazon schon lange vorbestellt :sun:
Hätte ich auch, wenn man nicht zu hause sein müsste...
Da die Limited Edition ja doch zu groß für den Briefkasten ist.
 
Warum soll denn die UK-Version hier nicht laufen? Hab ich da etwas nicht mitbekommen? Das wärs ja noch. Dark Souls wird auch eh nur deutsche Untertitel haben und die werden sicher auch in der UK-Version sein. Und wenn nicht ists auch nicht schlimm. Ich zahle lieber 40€ für ne englische als über 60€ für ne deutsche Version.
 
Ich werds mir für 36 Pfund bei Zavvi vorbestellen, bei Spielen mit höherem Wert versenden die ja in jedem Fall vom UK "Festland" oder ?
Nicht dass dann eben noch Zollgebühren drauf kommen :)
 
Mich würde eher interessieren welche Version ihr euch holt. Da der Erstling ja nur für die :ps3: kam, wird es wohl auch dieses Mal die :ps3: Version sein.
 
Ich mochte zwar Demons Soul aber irgendwie ist meine Wunschliste so proppenvoll das ich jetzt schon bei meinen persönlichen AAA-Titeln sortieren muss. Daher werd ich Dark Souls erstmal zurückstellen.
 
Mersadion hat folgendes geschrieben:
meine Wunschliste so proppenvoll das ich jetzt schon bei meinen persönlichen AAA-Titeln sortieren muss. Daher werd ich Dark Souls erstmal zurückstellen.

Verstehe ich nicht...
Dark Souls wird doch ein AAA-Titel :P

Also Dark Souls ist mit BF3 und Skyrim, die 3 Top AAA-Titel dieses Jahr, ansonsten kommt da ja nicht viel.
 
@nitro:
Ja schon klar das es ein AAA-Titel ist. Das mein ich ja. Ich hab schon soviele Spiele auf der Liste das ich jetzt schon bei den must haves sortieren muss.
 
Ignorama hat folgendes geschrieben:
(...)

Zusammen mit Sykrim mein letztes Vollpreisspiel 2011, wobei... Pro Evo? Ach, Mal gucken.
Dito, wobei ich Pro Evo wohl außen vorlasse ;)

Für die Münchner: der Heimspiel kriegt das Spiel schon heute nachmittag.
 
Ignorama hat folgendes geschrieben:

Aber 60 für die LE ist definitiv in Ordnung, denn das Spiel ist (und das kann ich blind garantieren) umfangreicher als ein Shooter und durch die Multi-Player Modi kann es auch ewig fesseln, wenn man es denn will.

Deamon Souls war eines der Spiele worum ich die PS3 beneidet habe umso mehr freut es mich das der Nachfolger für die 360 erscheint. :)

Mit einem Level Cap von 999 und unzähligen Mythic/Rare Waffen die erst nach dem 2 oder gar 3 mal spielen freigeschaltet werden ist es definitiv sein Geld wert + stärke Gegner nat. :D

Übrigens auf IGN läuft ein 24h Dark Souls Marathon. Wer interessiert ist oder noch sein Interesse wecken will.
http://xbox360.ign.com/articles/119/1196640p1.html


Wird natürlich ein 1st Day Kauf :mosh:
 
Ja wenn nicht geht es mit ein wenig Anthrax im Umschlag zurück (wozu arbeite ich sonst in nem Labor) ;)
 
Mersadion hat folgendes geschrieben:

Ja wenn nicht geht es mit ein wenig Anthrax im Umschlag zurück (wozu arbeite ich sonst in nem Labor) ;)
Tja, und wozu arbeite ich beim Verfassungsschutz? :nut:
 
Zurück