Dark Souls: Neuer Trailer zur Prepare to Die Edition für den PC

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dark Souls: Neuer Trailer zur Prepare to Die Edition für den PC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dark Souls: Neuer Trailer zur Prepare to Die Edition für den PC
 
Die Erweiterung Artorias of the Abyss wird am 24. August auch als DLC für PS3/XBOX 360 erscheinen. http://www.consolewars.de/news/37775/dark_souls_kommt_auf_steam_konsolen_bekommen_neuen_dlc_-_trailer_inside/
 
Auf der offiziellen Facebookseite zu Dark Souls gibt es massig neue Bilder zum DLC, inklusive Beschreibungen. So langsam habe ich wirklich das Gefühl, dass FROM Software sich geschworen haben, Konami zu zeigen, wie man ein richtiges 3D-Castlevania macht. Schaut euch nur mal die Vogelscheuche mit der riesigen Heckenschere (ca. fünfundzwanzigste Sekunde im Trailer) an - das Viech könnte direkt aus Dracula's unterirdischen Gartenanlagen kommen.
 
Zurück