Dark Souls II Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

RaZZor89

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.01.2011
Beiträge
38.886
Reaktionspunkte
429
Glaube ich dir. Hört man nicht alle Tage von einer Verkäuferin :)
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Kommt auf den Laden an :)
Vorhin das falsche Bild gepostet...hier nochmal..diesmal stimmt's.

IMG_20140519_190114.jpg

Achja, was denkt ihr von der Theorie dass der Looking Glass Knight ne Frau ist?
 
Zuletzt bearbeitet:

RaZZor89

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.01.2011
Beiträge
38.886
Reaktionspunkte
429
Wenn man sich mal den "Helm" anschaut könnte es sogar hinkommen.
 

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
57.991
Reaktionspunkte
779
Spiegelritter innerhalb wenigen Sekunden erledigt. Langsam glaube ich, ich bin OP ;)
uploadfromtaptalk1400525389947.jpg
 

RaZZor89

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.01.2011
Beiträge
38.886
Reaktionspunkte
429
Wenn man Gebiete entvölkert brauch man sich nicht wundern ;)
Aber auch ich, der nicht entvölkert, komme zu einfach durch.
 

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
57.991
Reaktionspunkte
779
Aber Bosse innerhalb weniger Sekunden erledigen ? Kannte ich von den Vorgängern nicht - konnte ich Leveln, wie ich wollte.....
 

RaZZor89

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.01.2011
Beiträge
38.886
Reaktionspunkte
429
Das ist das was ich die ganze Zeit sage zum Schwierigkeitsgrad :D
 

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
57.991
Reaktionspunkte
779
Stimmt - da sind die optionalen Bosse zumindest ne Art Herausforderung ;)
 

RaZZor89

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.01.2011
Beiträge
38.886
Reaktionspunkte
429
Man könnte denken das es ein bisschen massentauglicher gemacht wurde. Am schwersten fand ich bis jetzt noch die Ruinenwächter und den Schmelzer Dämonen. Obwohl die alles andere als wirklich heftig waren
 

RaZZor89

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.01.2011
Beiträge
38.886
Reaktionspunkte
429
Habe Dark Souls nie gespielt aber es sah schon vom zusehen echt knackiger aus. Alleine Ornstein und Smough waren echte Brocken....
 

JayJoCAPONE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.12.2012
Beiträge
10.278
Reaktionspunkte
0
Konnt ich am Anfang auch nicht bestätigen(mal abgesehen vom Chillout Trainingsbereich XD )
Aber das lag vorallem daran das ich gleich zu HAVELS FEUERTURM mit NG+ gepilgert bin :mad:
Sonst muss ich auch sagen....(Wenn eben annehme Wald der Riesen als erstes ;) )...sehr viel seichter
der Einstieg ;) Aber Endbosse halten sich eigentlich recht gut...und später gibts auch mal nen paar echt
mit Gegnern überladene Gebiete -_- (Wo aber mehr MASSE...als Klasse :p (Wie Razzor schon mal meinte)
Alles in Allen hat es schon böse nachgelassen...da aber der Vorgänger auch nen ganz schönes BRETT dahin
gelegt hat :p Ganz klar immer noch ein FANTASTISCHER Ausnahmetitel...der mit jedem Skyrim denn Boden wischt!
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Ja Seba wir haben es kapiert, du bist der Dark Soul Uber-Pro. Wenn es zu leicht ist empfehl ich den Eid der Vorkämpfer und bei Bedarf Asketenleuchtfeuer. ;)

@Tschoeb
Ich komm drauf weil die Rüstung von dem/der irgendwie weiblich Formen hat, ganz besonders fällt das (wie gesagt wurde) eben am Helm auf wie ich finde. Wäre doch kurios. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

JoeKing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
14.896
Reaktionspunkte
43
Ob es ein Onkel oder eine Tante ist kann ich nicht beurteilen, hab dem/der nicht unter die Haube geguckt als ich ihn/sie erledigt habe
 

Tschoebster

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.04.2006
Beiträge
9.987
Reaktionspunkte
19
Jo, das Gesicht sieht schon recht weiblich aus, mal sehn vllt gibt die Beschreibung der Rüstung auch was in die Richtung her.

Noch was tolles zum geübeln: ist euch aufgefallen das in der Villa in Majula ein Lord Vessel herum liegt? :D

@Seba: Du bist definitiv OP, mein Level war zu der Stelle nicht halb so hoch. Mit deinem Soul Memory bin ich schon bald ins NG++ :D
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Was soll ich da sagen? ;)
Aktuell level ich kaum noch sonder kauf Rüstungen...nicht zum Tragen...nur zum Haben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

JoeKing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
14.896
Reaktionspunkte
43
Was soll ich da sagen? ;)

Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.
 
Oben Unten