Dark Souls: Ersteindrücke

Genau, deswegen dacht ich mir, wiederhole ich das am Sonntag einfach noch mal... tja Pustekuchen, wenn das so einfach wäre :crazy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter, ich könnt kotzen :kotz:

Gestern Nachmittag hab ich tatsächlich den ersten Versuch des besagten Solo-Runs erfolgreich beendet, und was passiert? Beim Beenden des Streams in der Twitch-App auf der Xbox kommt ne Fehlermeldung, dadurch wurde der Stream nicht als VOD archiviert. Habe den Support angeschrieben, aber die können mir auch nicht helfen. Wenn der Stream nie archiviert wurde, ist er weg :mecker::((

Gut, kann man sich jetzt lange drüber aufregen. Oder einfach heute nochmal den Run machen :D
Selber Schuld, wieso spielst du auch nicht auf der Playstation :D
 
Neulich mal wieder einen totalen Brainfart gegen Gwyn gehabt... und gestern passiert das hier:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitch. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Most hilarious death ever? Seid ihr jemals so gestorben oder habt das irgendwo gesehen? Ich nicht.
 
Na geht doch!!

Der erfolgreiche Re-Run vor einer Woche wurde diesmal zum Glück von Twitch archiviert, somit konnte ich dann auch die "komprimierte" YouTube-Version schneiden. Für diese Version wurden alle (Lade-)Pausen entfernt und alle ereignislosen Passagen (von A nach B rennen, Items aufheben etc.) laufen 3-5x schneller. Vor dem eigentlich Run gibts außerdem noch einen gut 10-minütigen Zusammenschnitt der "besten" Todesszenen aus 50+ (Re-)Run streams.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Freue mich über Likes & Abos :)
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Hab einen neuen Run gestartet. Diesmal mit dem Vagabunden. Sehr schnelles Bürschchen mit seinem Krummsäbel. Während ein Gegner zum Schlag ausholt, hat man selbst schon zweimal zugeschlagen.

Konnte aber nicht wiederstehen und hab den Händler im Untoten-Bezirk gekillt, um das Uchigatana zu bekommen. Das haut wieder gut rein.

Tja und nun bin ich schon wieder auf dem Weg zu meinem Lieblingsdungeon: Sen's Festung :)
 
Hab einen neuen Run gestartet. Diesmal mit dem Vagabunden. Sehr schnelles Bürschchen mit seinem Krummsäbel. Während ein Gegner zum Schlag ausholt, hat man selbst schon zweimal zugeschlagen.

Konnte aber nicht wiederstehen und hab den Händler im Untoten-Bezirk gekillt, um das Uchigatana zu bekommen. Das haut wieder gut rein.

Tja und nun bin ich schon wieder auf dem Weg zu meinem Lieblingsdungeon: Sen's Festung :)
Ich stecke im aktuellen Lauf in Sens Festung fest, ich hasse den Part und das wo ich diesmal Schandstadt Re LG ativ souverän durchgezogen habe - sowie aber diesmal auch den Magier Easy Mode ;)
 
Ich stecke im aktuellen Lauf in Sens Festung fest, ich hasse den Part und das wo ich diesmal Schandstadt Re LG ativ souverän durchgezogen habe - sowie aber diesmal auch den Magier Easy Mode ;)
Bei Dark Souls 1 ist der Magier auf jeden Fall nochmal ein anderes Kaliber! Vor allem ist der Aufwand so schön gering....
 
Zurück