Dark Souls: Ersteindrücke

Ich werd erst zugreifen wenn es auf dem Wühltisch liegt oder für die Switch kommt. Nach Bloodbourne und Souls 3 bin ich erstmal gesättigt mit derartigen Zeitfressern. Bei Dark Souls 2 bin ich schon nicht mehr über den Anfang gekommen da mich die Motivation verlassen hatte. Souls 1 war noch viel stärker auf blocken und langsameres Movement bedacht richtig ? Das liegt nir ohnnehin nicht so...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde auch erst zugreifen wenn die Switch Version erhältlich ist.
 
Ich werd mir definitiv die 60FPS Variante auf der PS4 zulegen, aber zuerst werde ich weiter meinen Stapel der Freude abarbeiten.
 
Hat schon jemand den Network Test zu DS Remastered gezockt und kann ein paar Eindrücke liefern ?
 
Wvl von den Dark Souls Amiibo hast eigentlich vorbestellt Dirty :p
 
Ich doch cool Dark Souls unentspannt auf nem mobilen Device zocken zu können :D
 
Eigentlich nur PS4 oder PC.
Der One Controller mit seinem RB ist Müll, was Dark Souls betrifft.
 
Müllsouls Müllmastered Performance Vergleich

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Müll!
 
Gib dir nen Ruck und kauf es dir Schmadda! Wir helfen dir auch...
 
Ahahahahaha, no!
Da lass ich mir lieber einen Einlauf mit kochend heißem Kaffee machen. :D
 
Zurück