Dark Souls: Ersteindrücke

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Dito! Das beste DS kommt zurück und diesmal werde ich es hoffentlich in butterweichen 60FPS genießen können!

Yüah!
 
Schandstadt ohne Ruckelorgie. Weiss gar nicht ob ich mich daran gewöhnen kann! :D
 
DigitalFoundry zu Dark Souls Remastered

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Vorhin reingespielt in den Network-Test; optisch schon sehr gut, spielerisch kann ich bislang keine markanten Unterschiede feststellen. Gibt einige vorgefertigte Chars für den Test; darunter einen Sun-Bro den ich natürlich bervorzugt habe^^

Der Test fängt an einer meiner Liebslingsstellen an, das gepanzerte Schwein mit Affinität auf Feuer und "hinterhältige" Angriffe :bigsmile:

An der Steuerung wurde nicht spürbar rumgebastelt, Backstabbing macht immer noch Riesenlaune, Blitzspeere durch die Gegend ballern ebenfalls, hach wie hab ich das vermisst ohne es zu wissen ;)

Macht einen guten Eindruck, aber für ein Remaster fehlen mir bislang spürbare Neuerungen, macht eher den Eindruck einer HD-Überarbeitung. Aber hab auch bloss etwa eine halbe Stunde Zeit gehabt.
 
Hatte auch vorhin reingeschaut und gefällt mir. Optisch kommt es besser rüber als gedacht nur finde ich es recht träge. Kann es sein das es immer schneller wurde? So Bewegungen z.B
 
Ich finde es gut, dass keine grossartigen Veränderungen am Gameplay vorgenommen wurden! Der erste Teil hat einige Besonderheiten, die ich persönlich sehr schätze. Bei einer Generalüberholung wären diese bestimmt an die aktuelle Mechanik angepasst worden.
 
Never touch a running System wie es so schön heisst^^

Das Spiel in der Grundmechanik unverändert zu lassen finde ich auch gut; der Klassiker hat mich ja erst wirklich für die Reihe erwärmt ( ich weiss was Dir grad auf der Zunge liegt Oldie Dirty, Demon's will ich damit aber nicht schmälern, war damals einfach noch nicht bereit für dergleichen^^ )

Was ich aber erfrischen fände, ähnlich wie bei der Scholar, wäre es die Gegner etwas umzugruppieren oder zusätzliche zu platzieren. So wäre dann doch auch wieder etwas für Überraschungen gesorgt. Das hab ich im Test nicht festgestellt.
 
Da hast du selbstverständlich Recht! Bei den Gegnern hätten sie sich gerne an der Scholarship orientieren können! Das wäre tatsächlich das I-Tüpfelchen geworden...
 
Ich fand die Scholar in der Hinsicht stellenweise sogar unfair was die neue Platzierung angeht
 
Härter war die Scholarship auf jeden Fall! Unfair würde ich aber nicht sagen. Hast du da ne bestimmte Stelle im Kopf?
 
Zurück