Dark Souls: Ersteindrücke

TobiasHartlehnert

GZ-Datenschaufler
Teammitglied
Website
www.twitch.tv
Ist ja seit Stunden schon nichts mehr Dummes passiert, also muss es mal wieder passieren :mecker:

Recommented content - Twitch An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitch. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

Wutill

Bekanntes Gesicht
Bei den wässrigen Schlampen bist du auf jeden Fall falsch @Yosh1907 ... Aber kurz bevor du diese komische Brücke erreichst, ist rechts so ein Kübel den du kaputt hauen kannst. Dadrin ist ne Leiche, wovon du nen ziemlich guten Degen looten kannst. Das wäre eine schöne Startwaffe für Dex Builds.

Wenn du ganz mutig bist, geh noch ein Stück weiter bis zu den wässrigen Schlampen und untersuche die rechte Seite. Da ist eine Fake-Mauer hinter der du eine Feuerhüterinnenseele findest. Die gibst du der eingesperrten Perle am Schrein und deine Heilung wird stärker.

Wutill

Bekanntes Gesicht
Ist ja seit Stunden schon nichts mehr Dummes passiert, also muss es mal wieder passieren :mecker:

Recommented content - Twitch An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitch. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.
Um Gottes Willen!

ElvisMozart

Bekanntes Gesicht
hihi ... das ist mies :D
Kenne das Gefühl. Zwar nicht so schlimm wie bei dir jetzt mit den 3h+,
aber hatte so was ähnliches in LoU2 in meinem Permadeath-Run.
Da bin ich vom Kran gefallen ... 2x :D

TobiasHartlehnert

GZ-Datenschaufler
Teammitglied
Website
www.twitch.tv
Sorry fürs Klugscheißen, aber...
Bei den wässrigen Schlampen bist du auf jeden Fall falsch @Yosh1907 ... Aber kurz bevor du diese komische Brücke erreichst, ist rechts so ein Kübel den du kaputt hauen kannst. Dadrin ist ne Leiche, wovon du nen ziemlich guten Degen looten kannst. Das wäre eine schöne Startwaffe für Dex Builds.
In dem Kübel ist das Transient Curse (ich verrate mal nicht wozu man es braucht), der Degen (Estoc) ist kurz davor bei einer Leiche die an der Mauer lehnt.

Wenn du ganz mutig bist, geh noch ein Stück weiter bis zu den wässrigen Schlampen und untersuche die rechte Seite. Da ist eine Fake-Mauer hinter der du eine Feuerhüterinnenseele findest. Die gibst du der eingesperrten Perle am Schrein und deine Heilung wird stärker.
Da ist keine Fake-Mauer, kommt man ganz regulär hin. Wenn man schnell genug ist kann man an den Geistern vorbei, sich die Seele schnappen und ganz am Ende des kleinen Raums dort einen Homeward Bone benutzen. Das klappt meistens, manchmal erwischen einem die Geister aber, deswegen mache ich das mittlw. nicht mehr in meinen NoDeathRuns, ist zu gefährlich.

TobiasHartlehnert

GZ-Datenschaufler
Teammitglied
Website
www.twitch.tv
Nachdem ich ja das Base Game nun ausreichend trainiert habe, und in den letzten Tagen auch wieder mal die DLC-Bosse, dachte ich mir - warum nicht gleich nach den Sternen greifen und den Solo All Bosses No Death Run versuchen? :D

Erster Versuch heute lief bisher ziemlich perfekt. Heute Nachmittag gehts weiter mit Gwyndolin, Seath und den Four Kings, danach in den DLC.

TobiasHartlehnert

GZ-Datenschaufler
Teammitglied
Website
www.twitch.tv
Alter, ich könnt kotzen :kotz:

Gestern Nachmittag hab ich tatsächlich den ersten Versuch des besagten Solo-Runs erfolgreich beendet, und was passiert? Beim Beenden des Streams in der Twitch-App auf der Xbox kommt ne Fehlermeldung, dadurch wurde der Stream nicht als VOD archiviert. Habe den Support angeschrieben, aber die können mir auch nicht helfen. Wenn der Stream nie archiviert wurde, ist er weg :mecker::((

Gut, kann man sich jetzt lange drüber aufregen. Oder einfach heute nochmal den Run machen :D

Zuletzt bearbeitet:

Wutill

Bekanntes Gesicht
Das Spiel wehrt sich aber mit Händen und Füßen gegen diesen Run! :D

Lord

Bekanntes Gesicht
Also wenn es kein VOD gibt, dann ist es leider nicht glaubwürdigt! ;)

:D

TobiasHartlehnert

GZ-Datenschaufler
Teammitglied
Website
www.twitch.tv
Genau, deswegen dacht ich mir, wiederhole ich das am Sonntag einfach noch mal... tja Pustekuchen, wenn das so einfach wäre :crazy:

Zuletzt bearbeitet:

Yosh1907

Bekanntes Gesicht
Alter, ich könnt kotzen :kotz:

Gestern Nachmittag hab ich tatsächlich den ersten Versuch des besagten Solo-Runs erfolgreich beendet, und was passiert? Beim Beenden des Streams in der Twitch-App auf der Xbox kommt ne Fehlermeldung, dadurch wurde der Stream nicht als VOD archiviert. Habe den Support angeschrieben, aber die können mir auch nicht helfen. Wenn der Stream nie archiviert wurde, ist er weg :mecker::((

Gut, kann man sich jetzt lange drüber aufregen. Oder einfach heute nochmal den Run machen :D
Selber Schuld, wieso spielst du auch nicht auf der Playstation :D

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Selber Schuld, wieso spielst du auch nicht auf der Playstation :D
Man erntet, was man säht.
Und wer im Bastelnetzwerk unterwegs ist,
braucht eigentlich gar nicht spielen,
man hat schon verloren, bevor es überhaupt angefangen hat.

Frei zitiert nach Lemmy Kilmister.

TobiasHartlehnert

GZ-Datenschaufler
Teammitglied
Website
www.twitch.tv
Neulich mal wieder einen totalen Brainfart gegen Gwyn gehabt... und gestern passiert das hier:

Most hilarious death ever? Seid ihr jemals so gestorben oder habt das irgendwo gesehen? Ich nicht.

TobiasHartlehnert

GZ-Datenschaufler
Teammitglied
Website
www.twitch.tv
Na geht doch!!

Der erfolgreiche Re-Run vor einer Woche wurde diesmal zum Glück von Twitch archiviert, somit konnte ich dann auch die "komprimierte" YouTube-Version schneiden. Für diese Version wurden alle (Lade-)Pausen entfernt und alle ereignislosen Passagen (von A nach B rennen, Items aufheben etc.) laufen 3-5x schneller. Vor dem eigentlich Run gibts außerdem noch einen gut 10-minütigen Zusammenschnitt der "besten" Todesszenen aus 50+ (Re-)Run streams.

Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

Freue mich über Likes & Abos :)

Oben Unten