Dark Souls 2: Xbox 360 versus PS3 im Grafikvergleich

Die Xbox Version sieht leicht milchiger aus. Könnte aber eine Einstellungssache sein. Sonst sehe ich keine Unterscheide.

also ja die PS3 version ist schärfer bringt aber auch den nachteil von bissi mehr kantenflimmern mit.
aber mal grafik bei seite. grad die letzten 2 szenen finde ich interessant.
Sieht es doch so aus als ob die xbox version deutlich mehr ruckelt und unter tearing leidet

Zuletzt bearbeitet:
Hmm..ich würd so gern auf die Pc Version warten...aber noch über nen Monat? wenn ich es in 3 Tagen schon zocken könnte? neeee

Die PS3 Version hat konstant ca 10 Frames weniger als die 360 Version, dafür hat die 360 Version Tearing.

Hmm..ich würd so gern auf die Pc Version warten...aber noch über nen Monat? wenn ich es in 3 Tagen schon zocken könnte? neeee
Habs mir schon für 24€ fürn PC gesichet. Kann aber auch nicht länger warten. :D
Ich find die 360 Version sieht schon deutlich besser aus, aber da sie Souls Reihe
die einzige ist, bei der ich online spiele, kommt die schlechtere PS3 Version ins Haus.

Generell ist die Optik schon in Ordnung und Dark Souls 2 hat sicher andere Stärken als nur Optik. Trotzdem hoffe ich immer noch auf eine Next Gen Fassung - gerne auch in 720p aber mit guter Framerate.

Wenn es letztendlich so aussieht wie bei DS 1 bin ich zufrieden und hoffe aber stark, das es keine Frameeinrbüche mehr hat wie die schöne Stelle in Demon´s bzw Dark Souls ^^

Zurück