Dark Souls 2: Weitere Details zu den Verbesserungen auf Xbox One und PS4

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dark Souls 2: Weitere Details zu den Verbesserungen auf Xbox One und PS4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dark Souls 2: Weitere Details zu den Verbesserungen auf Xbox One und PS4
 
Ich finde ja es sah schon auf der 360 altbackend aus, ich denke in höherer Auflösung mit schärferen Texturen wird es noch offensichtlich wie altbackend die Grafik ist.
 
Sehr schön, da ich das Spiel auf der Lastgen noch nicht habe, werd ich dann wohl hier zuschlagen. Vielleicht gibt's ja auch mal ne flüssige Framerate :)
 
Ich hab ehrlich gesagt keine Lust nochmal über 300 Stunden das selbe Spiel zu Spielen, aber ich liebe es. Mal schauen ob ich stark bleiben kann :D
 
Zurück