Dark Souls 2: Umsetzung für Xbox One und PS4 nicht mehr ausgeschlossen

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Wir können auch weiße Schrift auf weißem Grund benutzen und dann sperren weil keiner drauf reagiert hat :)
 

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
57.991
Reaktionspunkte
779
Wir können auch einfach zurück zum Thema kommen und wir Mods bleiben wie wir sind ;) :D
 

Lord

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.03.2004
Beiträge
24.363
Reaktionspunkte
1.296
Es ist ne Schweinerei, wenn man es vorher groß dementiert und dann doch bringt
 

JayJoCAPONE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.12.2012
Beiträge
10.278
Reaktionspunkte
0
Ich glaub das brauch ich nicht nochmal :(
DS2 hat einfach gelitten...und das will ich
mir kein Zweites mal vor Augen halten :((
Wenn Sie die DLCs (KOOOTZ) ihrgendwann
mal auf ne Disk für NextGen landen...vom Ramsch
Tisch für 20€ vllt mal...jetzt ruft erstmal die Zukunft...
mit PROJEKT BEAST (kein Plan wie nochmal heist XD)

Von Grossvater MIYAZAKI :mosh:
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Bloodborne oder Bloodbound...kann mir das nicht merken...doch , Bloodborne war es...ziemlich sicher.
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.075
Reaktionspunkte
570
ButtPlug?
Ach egal.
Hauptsache es macht Spaß ^^
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Das macht ein Buttplug angeblich auch...hab ich gehört...von nem Freund eines Bekannten der nen Bruder hat der jemand kennt...ach scheisse der JannLee war es :)
 

HeavenX

Gesperrt
Mitglied seit
03.04.2006
Beiträge
5.259
Reaktionspunkte
0
Das macht ein Buttplug angeblich auch...hab ich gehört...von nem Freund eines Bekannten der nen Bruder hat der jemand kennt...ach scheisse der JannLee war es :)

Bullshit! Das hast Du doch wieder selbst gemacht....Sorry, "aus Versehen", wie immer.
 
Zuletzt bearbeitet:

Himmelleviathan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.12.2013
Beiträge
689
Reaktionspunkte
0
Hab ichs richtig verstanden, Mersadion leiht sich von JannLee den ButtPlug? Ganz schön ekelig... ich hoffe, das ihr den auch zwischen durch mal abwischt, bevor er die Runde macht :D
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Abwischen ist für Schwuchteln ...hiess es früher im Fussball immer wenn die Sprudelflasche in der Halbzeit gekreist ist
 

Xenobyte

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.10.2013
Beiträge
407
Reaktionspunkte
0
Ähhh , so so , hatte jetzt zwar ein anderes Thema erwartet aber wers mag uglylaugh.gif
 
Oben Unten