Dark Souls 2: Neuer DLC geplant?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dark Souls 2: Neuer DLC geplant? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dark Souls 2: Neuer DLC geplant?
 
Dann könnte es wirklich hinkommen. Ich werde mich nochmal davor setzten wenn eine vernünftige Next gen Version mit allen DLCs kommt. Und wenn der Preis stimmt.
 
Würdest du dann eine aufgebohrtere Grafik erwarten (wie damals in den Szene-Trailern)?

Sollte ein 4. DLC wirklich kommen, wäre es ja mal interessant zu wissen, was da für ein neues Gebiet ansteht geschweige denn, welche "Story" man da verfolgt. Mit dem 3.DLC hat man soweit ja die The Lost Crowns Trilogy abgeschlossen (mehr oder weniger waren alle 3 DLCs gut, der dritte am besten insgesamt - dafür aber am arschigsten!) :D
 
Hab auf der Ps3 knapp 200h und nochmal neu alles zu machen hätte ich keine lust. ^^

@Tschobster: Mein Laufwerk ist auch durch Dark Souls 2 gestorben, habs mir aber nochmal im Sale für knapp 20€ Digital gekauft.
 
@Tschobster: Mein Laufwerk ist auch durch Dark Souls 2 gestorben, habs mir aber nochmal im Sale für knapp 20€ Digital gekauft.

Guter Preis, leider ist meine Kiste aber am Ylod verstorben.
Dark Souls 2 konnte ich trotzdem noch zocken, andere Spiele freezten dagegen schon regelmäßig.
Aber nun packt sie nicht mal mehr den XMB. ^^

Aber hey, laufwerk tut noch, könnte ich verschenken, funktionstüchtig aus einer frühen 40er Fat. :D
 
Zurück