• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls 2: Namco Bandai Games will sich nächste Woche zum Grafik-Downgrade äußern

Ich bin immer noch der Meinung, dass die ersten Videos, die PC Version zeigten. Macht schließlich Sinn, dass man in Videos die Leadplattform zeigt.

Aber wenn du dir zum Beispiel das Video anschaust: https://www.youtube.com/watch?v=A3MdOBH-jDc

"Dark Souls 2 PS3 Gameplay: Rob chats to Nath about his first hands-on with Dark Souls II on PS3."

Das erweckt bei mir den Eindruck, dass die Jungs von PlayStation Access meinen, dass das die PS3-Version ist. Aber zu diesem Zeitpunkt haben sie nicht selbst gespielt.

Das schöne Video ist zu 100% die PC Vesion, oder zumindest die Xbox, da man ja dort kurz mal den Xbox "B"-Button eingebelendet sieht. Also PS3 zu 100% sicher nicht. Da nun aber der 360 Kontroller auf dem PC zum Standard geworden ist, kann es eben vom grafischen Standpunkt her nur PC sein. Ich hoffe ja fest, dass das Teil auch noch auf der Nextgen kommt. Müsste ja eigentlich kein grosses Ding sein, die PC Version mehr oder weniger 1:1 umzusetzen.

Das sieht ja teilweise wie ein komplett anderes Spiel aus, heftig. :eek2:

Dieses Downgraden ist momentan ein sehr leidiges Thema :(
Vorbei die Zeiten wo Spiele je nach Entwicklungsstand immer besser aussehen.

Außer bei Drive Club :)

Naja, soooo "neu" ist das alles ja nicht wirklich...derzeit schauts halt so aus als wäre diese Vorgehensweise wieder exzessiv im Kommen. "Ausgestopfte BH's" und "Geldrollen in der Hosentasche" sind vielleicht moralisch bedenklich und geeignet zum "täuschen im Vorfeld"....aber die Wahrheit kommt ja sowieso meist ans Licht :D.......hüstel......"Killzone".......räusper.....PS3....*hust, keuch.....E3 :nut:.....Gott diese trockene Heizungsluft ;)

Das schöne Video ist zu 100% die PC Vesion, oder zumindest die Xbox, da man ja dort kurz mal den Xbox "B"-Button eingebelendet sieht. Also PS3 zu 100% sicher nicht. Da nun aber der 360 Kontroller auf dem PC zum Standard geworden ist, kann es eben vom grafischen Standpunkt her nur PC sein. Ich hoffe ja fest, dass das Teil auch noch auf der Nextgen kommt. Müsste ja eigentlich kein grosses Ding sein, die PC Version mehr oder weniger 1:1 umzusetzen.

Kannst beruhigt sein, sowohl die PS3 als auch die Xbox360 Fassung sehen sehr bescheiden aus.

@News
Zwar bin ich es mittlerweile von CoD gewohnt keine grafischen Sprünge zu erwarten aber dieses Downgrade hat schon ziemlich geschmerzt.
Selbst wenn nur stets die PC Fassung gezeigt wurde finde ich es schon n wenig daneben das es nie ne NEws dazu gab das die Konsolenfassungen an das gezeigte nicht rankommen werden.

Wenn jetzt auch noch ne Next Gen Fassung von dem Game erscheint trotz Entwickler Dementi, dann haben die mit mir völlig gebrochen.

Eig. ziemlich traurig das das erste Souls (PS3) auch zugleich das hübscheste war =/

Kann ich so zustimmen. Gibt sehr hübsche Gebiete die richtig was her machen, aber auch andere die so bissl aussehn als wären sie vom N64 portiert worden.

Zurück