Dark Souls 2: Die Engine wurde mit den Next-Gen-Konsolen im Hinterkopf entwickelt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dark Souls 2: Die Engine wurde mit den Next-Gen-Konsolen im Hinterkopf entwickelt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dark Souls 2: Die Engine wurde mit den Next-Gen-Konsolen im Hinterkopf entwickelt
 
Wolln Sie einen jetzt solangsam Verarschen :crazy:
NextGEN noch NIEEE zur Debatte gestanden...aber
die Engine wurde mit Gendanken n diese Gepushed O.o
Man kündigt es doch einfach an :( aber dann würd ich ja die
360 Version abbestellen...ihr gerissenen Hunde :p Die 4Players
"Vorschau" hat mich übrigens ein wenig stutzig gemacht O.o und
bestätigt nur das...was ich befürchte....die Welt hat keine Seele
mehr...es feht einfach Miyasakis Background für die Mythologie!!!

Spielerisch wird es sicher noch den Vorgängern gerecht...aber
sicher nicht was die Unvergleichliche Atmosphere, ihrer Welten
angeht -_- (schwer zu erklähren...aber grad dieses Verschachtelte)
 
Soll es doch aussehen wie Current Gen, wenn das Gameplay stimmt ist mir das ehrlich *******egal... wobei ich ja die Collector für 360 vorbestellt habe, auf Next Gen warte ich eh nicht bei dem Game.
 
Ich hatte sie auch vorbestellt und heute erstmal wieder storniert :(
 
Warum wohl nur...blöd gelaufen. Tut mir ehrlich Leid. Aber die normale Edition ist noch drin oder?
 
Ja, als Sammler ist das schon bitter. Aber lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach.
 
Zurück