Dark Souls 2: Das Fantasy-RPG soll die Spieler zu falschen Entscheidungen verführen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dark Souls 2: Das Fantasy-RPG soll die Spieler zu falschen Entscheidungen verführen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dark Souls 2: Das Fantasy-RPG soll die Spieler zu falschen Entscheidungen verführen
 
Zitat:"Der hohe Schwierigkeitsgrad entsteht aber nicht deswegen, weil der Charakter durch die schlechte Steuerung nicht das macht, was der Spieler will, das führt nämlich nur zur Frust. Stattdessen soll der Spieler selbst erkennen, was er falsch gemacht hat und beim nächsten Mal bessere Entscheidungen treffen."

Da muss ich euch wiedersprechen! Ich hab oft das Problem das wenn ich z.B. LB und LT gleichzeitig drücke, das Spiel das einfach nicht richtig erkennt und mein Char statt den schild hoch zu reißen andauernd den schild schwingt! oder wenn ich ne Sprungatacke (LS nach vorne und gleichzeitig RT drücken) machen will die auch von 50 mal hintreiander versuchen vielleicht 2-3mal funktioniert! Und genau diese ungenauigkeit in der Steuerung kostet mich oft das virtuelle Leben im Spiel! Also erzählt bitte nicht so nen Mist! Danke :)
 
@Cloud
Kann ich bisher nicht bestätigen - vielleicht ist auch einfach nur dein Controller ausgeleiert ;)
 
Wieso drückst du LB und LT gleichzeitig zum Blocken. Block ist LB und LT der Schildschlag, kein Wunder dass der nie macht was du willst ;)
 
Bei mir dürften es auch ca 50% sein. Aber den Sprungangriff nutzen ich quasi nie...dauert zu lang
 
Benutze ich auch nicht. Für mich wird NG+ interessant damit es endlich mal schwerer wird :D
 
Ja ihr PvE Geier da. :D Das brauch ich auch nur im PvP. ^^

@Razzor: Mach dir da jetzt nicht so die super riesige Hoffnung.
Die Tatsache das du schon ordentlich gelevelt bist und alles Zeugs mit dir herum schleifst macht das NG+ eigentlich recht easy. Auch wenns hier und da mal paar kleine Überraschungen gibt.
 
Selbst da find ich dir Animation und Revovery zu lang
 
Die Überschrift klingt irgendwie komisch.

Dachte es wäre eine Explosiv Weekend Reportage ;)
Markus W. der unerkannt bleiben möchte berichtet hier über Dark Souls2 und wie er dadurch die falschen Entscheidungen im Leben traf.
Seitdem konsumiert er Drogen und verkauft seinen Körper an ältere LKW Fahrer.
Dadurch erkannte er das dich nichts so hart fic*t wie Dark Souls ;)
 
Ohh Gott ein Topic mit 324 Seiten reicht den Dark Souls Nerds nicht aus jetzt geht es hier direkt weiter
Vi8JI.gif
 
Daran musste ich auch eben denken ChefKoch :D

Also weiter im Nerd-Thread ;)
 
Zurück