Dark Souls 2: Angebliche Insider-Infos zum Grafik-Downgrade

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dark Souls 2: Angebliche Insider-Infos zum Grafik-Downgrade gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dark Souls 2: Angebliche Insider-Infos zum Grafik-Downgrade
 
Wenn der PC die Leadplattform ist dann ist es auch okay wenn man sich darauf mehr konzentriert. Ich habe ebenfalls kein schlechtes Spiel bekommen. Dark Souls 2 ist toll ;)
 
Hab ich mir schon gedacht...und die schönere Optik wäre mir lieber gewesehn :(
Ich kam mit den Einbrüchen des Vorgängers super klar...schon recht als Kompromiss
für die Umwerfede Kulisse (bei 2 auch gegeben...aber sehr viel flimmeriger uCO -_-)
 
Hmmm das habe ich noch nicht ganz verstanden wie du das meinst. Auch mit dem Filter, den du mal angesprochen hattest. Kannst das kurz erklären? :)
 
Also bei DarkSouls 1 hat sich vorallem bei Ruinen und Burgen in der Ferne so ein leicht schwammiger Film drüber gelegt O.o
(eben dieser Effekt wenn man in die Ferne schaut...das meinte ich mit Filter ;) )Das hat erstens das Kantenflimmern uCO kaschiert und hat zudem noch diese Monumentalen Weiten Unterstrichen, die tweise zwischen ihnen und mir lag :D und es wirkte alles etwas sauberer O.o Vorallem wenn man den Feuerbandschrein mit MAJULA vergleicht (beim Feuerbandschrein gabs diesen Blick auf die Epic Burgmauer und das Äquadukt wo man dann durch kommt...ales ganz fein und ohne Trepchen etc. bei MAJULA gibts schon heftiges Flimmern teilweise auch bei HEIDES TURM (so Unfassbar Schön Er auch aussieht ^^) Its jetzt alles auch nicht so Tragisch...aber manchmal wirkt es für mich schon ein wenig wie der Vorgänger, anstatt des Nachfolgers ;) (kann mit diesen 60 Bilden por Sekunde nichts anfangen -_- ist eher ungewohnt wie die Kamera da langfliegt als ne Optische Verbesserung :p ) Nur wenn man dann mal mit der Fackel in der Hand durch die Gänge schleicht...merk ich den Fortschritt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ruckelt es ab und an. Hat mich heut schon einen Tod gekostet
 
Ruckeln habe ich noch nicht so wahrgenommen. Das was mich stört ist das, wenn man die Location wechselt, manche Sachen in der Ferne ganz kurz strahlend Weiß sind und dann die Farbe quasi "nachgeladen" wird. Kommt zwar selten aber stört dennoch etwas.
 
Es ruckelt im Tutorialgebiet ab und an...das hab ich heute entvölkert. Dann bin ich zum Feuerschwert...was für ein Nervenkitzel wenn man mit 6000 Seelen durch die Gegend spaziert
 
Zurück