Dark Sector

Mnemic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.06.2007
Beiträge
423
Reaktionspunkte
0
Hi Leute!

Ich habe vorhin einen interessanten Shooter entdeckt, genannt "Dark Sector"!

Ihr könnt euch unter folgendem Link einen Trailer anschauen:

Edit: Link etfernt - Keine Werbung bitte
Hier das Video direkt von YouTube: http://www.youtube.com/watch?v=N0SDchehT2Q
MFG Chöb
;)

Was haltet Ihr davon? Habt Ihr schon mehr von ihm gehört?
 

finish

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
4.701
Reaktionspunkte
0
ist halt ein weiteres schnitzelspiel:p
wurde auf nächstes jahr verschoben!! mehr weiss ich auch net..
 

MagZero

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.12.2005
Beiträge
10.444
Reaktionspunkte
6
gibt dazu n paar news (einfach mal bei suche nach dark sector suchen), sollte auch mal für den pc erscheinen.
ich glaube aber kaum das das der oberhammer wird. mir kommt das viel zu eintönig rüber
 

mavarick

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.04.2007
Beiträge
292
Reaktionspunkte
0
Pflichtkauf

Eintönig ????

wie die news manchmal
 

MagZero

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.12.2005
Beiträge
10.444
Reaktionspunkte
6
das was ich bisher gesehen hab ist mir zu eintönig. immer "die gleiche art von gewalt". ich bin nicht bereit für nen game ein halbes vermögen auszugeben, das hauptsächlich aus einem frisbee-wurf und schlecht gemachte waffensounds besteht. ich will innovation, abwechslung und die kinderüberraschung!

nur weil sich die entwickler trauen kehle durchschneiden in guter grafik zu zeigen ist das noch lange kein pflichtkauf!
 

mavarick

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.04.2007
Beiträge
292
Reaktionspunkte
0
Plichtkauf !!!!!!!!!!

1. ist nix über die story bekannt, wie kann man dann sagen das das spiel eintönig sei ?????????????????

Hauptsache reden......

Liebe MOD immer schön realistisch bleiben
 
T

Tidus le

Guest
in der play3 gabs ein preview zum game!

meine meinung:

das spiel schaut sehr gut aus, ist aber sehr brutal!!
erinnert ein wenig an Resi4! (kamera)

könnte ein überraschunshit werden, aber ma abwarten.

Release: anfang 08 für Ps3 und 360 (PC weiß ich jetzt net genau)
:ps3:
 

MagZero

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.12.2005
Beiträge
10.444
Reaktionspunkte
6
mavarick hat folgendes geschrieben:

Plichtkauf !!!!!!!!!!


1. ist nix über die story bekannt, wie kann man dann sagen das das spiel eintönig sei ?????????????????


Hauptsache reden......


Liebe MOD immer schön realistisch bleiben
wo ist 2.? :0
willst du meine meinungsfreiheit unterbinden? ich habe gesagt "mir kommt das viel zu eintönig rüber" und "das was ich bisher gesehen hab ist mir zu eintönig". du jedoch preist es als einen PFLICHTkauf an, obwohl du ja auch noch nichts genaueres drüber weißt. bevor man ein spiel empfehlen kann, sollte man schon genaueres drüber wissen, außer das es tolle gewaltdarstellungen hat, von es als pflichtkauf zu bezeichnen mal ganz zu schweigen.

also rede du mal nicht viel von etwas, von dem man einfach noch nicht viel reden kann ;)
 
Oben Unten