Dark Sector: PS3 machte Probleme

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dark Sector: PS3 machte Probleme gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dark Sector: PS3 machte Probleme
 
Ich habe sowohl PS3 als auch 360 Version gesehen, bzw. gespielt, als uns der Titel in einer weit fortgeschrittenen Fassung präsentiert wurde. Beide Fassungen sehen identisch aus und spielen sich auch identisch.

PS3-Käufer müssen also keine Angst haben, eine schwächere Version zu bekommen ;)
 
Tjo dann sollten sie wie schon viele andere Entwickler die Ps3 als Leadplattform nehmen :) , denke aber in zukunft wird das sowieso passieren !
 
Ihr immer mit eurer PS3 als Leadplatform.
Schonmal dran gedacht, dass wenn die 360 nicht einfacher gute Ergebnisse bringen würde und man sich an ihr orientiert die Multispiele schlechter aussehen würden, da die Entwickler sich mit mieserer Qualität (weils auf der PS3 ja schwerer ist was rauszuholen) zufrieden geben und behaupten würden es sei derzeit nicht mehr drinne?
Die einfachere 360 Hardwarearchitektur zieht die PS3 nei Multititeln ordentlich mit, seid doch lieber froh darüber.
 
Die PS3 wird Leadplattform werden, es ist einfacher von der PS3 auf die Box zu portieren.
 
ps360 hat folgendes geschrieben:

Die PS3 wird Leadplattform werden, es ist einfacher von der PS3 auf die Box zu portieren.


______________

Sagt wer ?

topic:

Ich hole mir eh die 360 Version.
 
Die meisten Entwickler machens weils einfacher ist von Ps3 zu PC/360 zu portieren,denke das für keinen ein verlust ist oder :) ? Das gleiche Spielchen gabs zur Ps2 zeiten doch auch,bis sie die Leadplattform war ! Sehe da jetzt kein grund für euch zu Bashen,solange wir alle ähnliche Versionen bekommen oder ?
 
Die meisten Entwickler? Bisher habe ich sowas nur von Lucas Arts gehört, die erst damit anfangen woll und Criterion bei Burnout Paradise.


Übrigens, LOST hat ein 3,7 GB Installationsfile. :D
 
Naja ich denke es bringt eh nix mit einigen hier zu Diskutieren,die Entwickler werdens schon besser wissen gelle *g* !? Ausserdem wer bissl Hirnschmalz hat kann sich eigendlich selbst ausmalen warum die 360 bis dato die Lead war,hatte halt den vorteil früher aufm Markt zu sein ! Was ihr durch Hardware defekte zum verhängnis wurde,aber das wollt ihr ja wieder alles nicht hören ne *g* ! Midway fällt mir da so spontan ein,von EA gabs doch auch mal eine andeutung :) .
 
@PsyMadiri

Hier hat doch keiner gebasht! Du darfst es nur nicht ausschließlich von einem Standpunkt sehen. Wie war es denn als die PS2 Leadplatform war? Die xbox und Cube Versionen sahen schlechter aus als sie müssten, sowas will ich nicht wieder haben in dieser Generation nur weil viele Probleme mit der pS3 haben. Bisher zieht die 360 gut und das sollte man sich nicht wegwünschen.
 
@ Socke

Nicht immer war die PS2 Leadplattform.

Max Payne 2
Splinter Cell
Splinter Cell Pandora Tomorrow
Splinter Cell Chaos Theory
Splinter Cell Double Agent
Hitman Blood Money
Mercenaries
Just Cause
Call of Duty 3
Brothers in Arms - Road to Hill 30
Brothers in Arms - Earned in Blood
Ghost Recon - Advanced Warfighter

sehen auf der Xbox besser aus und haben manchmal sogar andere Levels, weil die PS2 zu wenig Power hat.
 
@PsyMadiri
ich wollte nur wissen, welche Entwickler noch die PS3 zur Leadplattform gemacht haben, mehr nicht. Wenn du mir Quellen gibst, ist doch alles OK. Ich kann mich nur an diese beiden Fälle erinnern, mal abgesehen davon, dass "die meisten" ja völlig überzogen ist.

Gebasht habe ich sicherlich nicht, höchstens deine Wunschvorstellung kritisiert. Und ihr dürft nicht vergessen Kritik ist nicht immer gleich Bash.

Und wie es Socke schon sagte, Xbox und Gamecube haben unter der Leadplattform PS2 gelitten und konnten nie ihr Potential komplett entfalten, höchstens bei Exklusivtiteln. Wäre schade, wenn es diesmal auch so sein würde, egal ob jetzt Xbox 360 Leadplattform bleibt, oder sich das Ganze doch in Richtung PS3 kippt.

Falls die Politik der Entwickler tatsächlich geändert wird, sehen wir größtenteils erste Ergebnisse sowieso frühestens in einem Jahr.
 
Auf welchem System die Programmierer anfangen ist doch sowas von egal. Manche finden es halt für vorteilhaft wenn sie auf der PS3 anfangen, andere (vielleicht die Minderheit) finden eben anders herum besser. Und wie gut die Titel letztendlich aussehen liegt einzig und allein daran wie talentiert das Studio ist, und nicht wo sie angefangen haben zu programmieren. Solange Spiele in CoD4 Qualität erscheinen, können sie von mir aus auch zuerst auf dem Wii anfangen :D
 
@Swar

Jupp, klaro war nicht immer so aber wenns nicht so war hat man ja gesehen was die anderen Konsolen können und das fand ich immer sehr schade.
Es ist einfach egoistisch den anderen Usern gegenüber immer die PSs im Mittelpunkt haben zu wollen, selbst wenn es negativ ist, für alle.
Auch wenn die PS3 Leadplatform wäre glaubt hoffentlich niemand, dass ein multi-Entwickler plötzlich zaubern kann oder seine gesamt Zeit auf diese Hardware setzt. Auch dann werden sie nicht an exklusiv Titel rankommen, geht halt nicht.

@PsiMardiri
Der einzige der hier mal wieder basht bist Du. Die Ausfälle der 360 haben doch mit dem Thema hier garnichts zu tun, argumentiere bitte ordentlich und schließe nicht von dir auf andere...
 
Ob es euch gefällt oder nicht,die anderen Entwickler folgen . Es ist günstiger für sie und das Resultat ist auch besser . Warum sollte die 360 leiden *g* ,sehe ich momentan eher umgekehrt ! Warum bash ich,ich hab lediglich erklärt warum die 360 momentan die Lead ist . Und das sie nicht die langlebigste ist weiss jeder,sogar meine Frau *g* !
 
Naja, das wir in einer sozialen Gesellschaft leben müssen auch die Schwachen mitgezogen werden. Ist dasselbe beim Heer. Die PS3 ist der kleine, fette Junge mit den dicken Brillengläsern der beim Sport immer hinter der Gruppe nachläuft. Da die ganze Gruppe aber ankommen muss lässt man den kleinen Dicken halt als "Tempogeber" vorausmarschieren auch wenns die Sportler bremst......ich sehs mal unter dem "sozialen Aspekt" *gg*....."Private Paula 4 president" heissts dann halt bei den Sonyboys *gg*
 
@PsyMadiri: Sony hätte natürlich die PS3 auch Entwicklerfreundlicher gestalten können, dann gäb es jetz die Zicken nicht, gell?
 
Haha geil Maximus ;),spricht da wer aus erfahrung *g* ? Naja vielleicht gings nicht anders mit der Entwicklerfreundlichkeit,denke schon das es nicht einfach ist auf mehreren Kernen zu Programmieren . Ist doch wurscht hauptsache Multis sehen gleich gut aus,wir wollen nur gleichwertige Versionen mehr nicht . Wobei mich paar Pixel mehr oder weniger net stören aber Auflösung und Frame sollte gleich sein,bei Multis nehmen sich beide HD Konsolen eh net viel !
 
^^ Du sagst es, aus Erfahrung weil ich beim Heer war, Gott sei Dank aber irgendwo "im Mittelfeld" angesiedelt - konditionstechnisch. *gg* Aber solange es nicht wieder Abstriche gibt aufgrund solcher Spielereien - die PS3 zur XBox360 ist ja relativ gleichwertig im Gegensatz von PS2 zur XBox1 z.B. Also würds vielleicht gar nicht mal sooo schlimm sein....hoffs zumindest.
 
Die 360 hat auch mehrere Kerne ;) allerdings war es schon immer so, das die PlayStation-Plattformen nicht die Entwicklerfreundlichsten Tools hatten. Dazu gabs ja in der Vergangenheit schon immer wieder Meldungen. Aber vielleicht ändert sich das ja zukünftig mal. Wünschenswert wäre es auf jeden Fall!
 
Zurück