Dark Sector: Keine Veröffentlichung in Deutschland

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dark Sector: Keine Veröffentlichung in Deutschland gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dark Sector: Keine Veröffentlichung in Deutschland
 
seit wenigen tagen erhältlich ? in österreich hat mich erst am mitwoch ein verkäufer abgewimmelt als er meinte er hätte das spiel zwar da aber er dürfe es mir nicht vor freitag also heute geben hahahaha
 
@HCdevil
Tja dann warst du im falschen Shop. Ich wurde bereits am Mittwoch angerufen dass ich es mir abholen kann...
 
Mein Importhändler hat es schon seit dem 31. März und Shopverkauf ist der 04.04.
 
Tja, armes Deutschland, aber Filme wie Beowulf (ab 12) und Saw (ab 16/18) wo Körperteile nur so rum fliegen und Blut nur so spritzt, das kann man zulassen.
Bei wem importiert ihr denn so?
 
Habe es seit gestern in Deutschland auf Deutsch gekauft :-D Nice Game, nun habe ich auch auf der PS3 Gears of Wars Texturen/Gebäude und andere ähnliche Spielelemente vom grossen Bruder *GGG* was mich gestern echt zum schiren wahnsinn getrieben hat war mit dem Six Axiscontroler das blöde messer über einen Zaun zu steuern ansonst noch nichts schlechtes gefunden, nette Story, das es mit Deutshcland nichts wurdet ist einem sofort klar wenn die ersten Körperteile abgetrennt werden und die Gegner blutend und schreind noch ein wenig humpeln bevor man Sie mit einem Headshot dann nieder streckt ;-)
 
Also bei Gamesonly.at gibbet das schon seitm 28.03 zum Verkauf.
Aber eigentlich war es klar, dass das Game in Deutschland verboten wird... hat mich schon gewundert, dass Viking eine Freigabe bekommen hat.
Naja... selbst wenn es in Deutschland herausgekommen wäre, hätte ich es mir aus Österreich importiert... einfach besser ^^
 
Wie oft soll eigentlich noch darüber berichtet werden? Ist nun, glaub ich, die 3. News zu dem Thema, hahaha
 
@Mnemic

wurst, hab jetzt gemerkt dass ich übers wochenende eh keine zeit hätte zu zocken, werds mir also am montag holen, hehe

ach ja, der shop war gameware in ibk......
 
Sieht gut aus, aber wegend der schlechten Story hole ichs mir nicht für den Preis. Eventuel wenns billiger ist.
 
Gähn, nix neues. Solche News langweilen doch. Man weiß doch, was hier alles beschnippelt und beschlagnahmt wird. Ich hol mir mittlerweile sowieso alles beim Importhändler oder bestell es direkt in Ösiland. Keine Lust mehr auf Spiele ohne Blut oder vernünftiger Ragdoll Engine bzw. tote Gegner, die sich in Luft auflösen. Übrigens: In Australien ist das Spiel verboten worden. Wir sind also nicht die einzigsten. Na, wen juckts.
 
@ rost 83-
in was für einen deutschland lebst du denn?
saw III uncut ist indiziert, und die ersten beiden saw teile sind mittlerweile auch überall fast nur noch geschnitten erhältlich, wo nahezu alle splatter effekte raus sind-
saw ist jedesmal aufs neue ein wackelkandidat-
obwohl der vierte teil nun alles andere als übermäßig brutal ist (weswegen der auch uncut erscheinen als dvd erscheinen wird)
 
Darkness01 hat folgendes geschrieben:

@ rost 83-
in was für einen deutschland lebst du denn?
saw III uncut ist indiziert, und die ersten beiden saw teile sind mittlerweile auch überall fast nur noch geschnitten erhältlich, wo nahezu alle splatter effekte raus sind-
saw ist jedesmal aufs neue ein wackelkandidat-
obwohl der vierte teil nun alles andere als übermäßig brutal ist (weswegen der auch uncut erscheinen als dvd erscheinen wird)






Genau, und die einzig wahren SAW Uncuts gibt´s unter anderem bei medienversand.at.
 
Zurück