Dark Sector in Australien: Zu brutal für eine Veröffentlichung?

Oh da gibt sich einer selbstkritisch, zum Thema, die bisherigen Bilder und Gameplayvideos machen einen guten und brutalen Eindruck, ich freue mich drauf.

Das Spiel ist überflüssig... Nichts besonderes.

Dass das Blut nur so Sprizt und das Arme und Beine durch die gegend fliegen soll davon wohl ablenken.

ich finde das solche Kommentare wie deins eben überflüssig sind....

ich schließe mich SWAR an, freu mich auch schon drauf ein wenig virtuell zu metzeln ;o)

Also ich finde das Spiel irgendwie interessant und die Gametrailer-Videos dazu sind auch ziemlich gut...ist halt nicht so ein überhyptes Game, über das ständig berichtet wird. Ich hoffe es wird ein richtiger Knaller, Gemetzel hin oder her.

Ich bin auf das Spiel gespannt, was ich bis jetzt davon gesehen habe sieht ganz interessant aus. Weiß einer ob es nur für die PS3 kommt oder auch für die 360?

MNEMIC@ nur für die PS3 das hättest du wohl gerne was , natürlich kommt es auch für die 360 , ist zwar brutal aber wenns gut wird nur her damit !

Gute Frage, ich wusste zB nicht das es für die PS3 rauskommt, dachte es wäre 360 exclusiv...so irrt man sich :o)

wie kann ein spiel überflüssig sein wenn es mehrere leute interessiert? nur weil es jmd nicht zusagt ist es nicht gleich für alle überflüssig. habe zwar auch nur schlechtes gehört, aber die videos sahen schon mal für mich interessant genug aus, um es mal anzuspielen...

Weiss auch noch nicht was ich von dem Game halten soll. Manche Videos sehen ganz interesant aus. Und wenns keine 08/15 Story ist und die Test gut sind werde ich mir sicher holen.

Oh, mann, diese ständigen Index Diskussionen nehmen kein Ende. Die sollten sich mal um wichtigeres kümmern. Wist ihr noch, als man damals son Geschiss um Horrorfilme gemacht hat. Da wurde jede Killscene nur noch angedeutet und Tanz der Teufel ist beschlagnahmt worden. Und was bekommt man jetzt zu sehen? Hostel, SAW, The Hills Have Eyes. Alles kranke Filme im Prinzip. Aber da meckert keiner mehr rum. Alles sehr wiedersprüchlich.

@ SteelDeer

Das liegt daran, das Filme egal welcher Art als Kunst angesehen werden und bei Videospiele ist das nicht der Fall, außer Frankreich die sehen Videospiele als Kunst an, aber nur keine Panik, in 10 Jahren ist das Thema von Tisch.

jap..und unsere gesellschaft dann wahrscheinlich auch :-(

Zurück