Dark Sector: Goldmaster-Status erreicht

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dark Sector: Goldmaster-Status erreicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dark Sector: Goldmaster-Status erreicht
 
Naja, die ersten Bewertungen lassen keinen guten Eindruck entstehen aber letzter Zeit sollte man nicht sehr viel Gewicht auf jene geben^^!!
(sind in unteren 70er Bereich)
 
Dem kann ich zustimmen @fairplay. Die Wertungen sind meines Erachtens etwas zu tief angesetzt. Es mag zwar kein 90 % Titel sein, wobei die XBG-Games 91 % vergeben hat, ein Titel im unteren 70er Bereich ist es aber keinesfalls.

Ich teste das Spiel gerade selbst und kann sagen, das es auf jeden Fall ein spaßiges, lineares Action-Feuerwerk ist. Die Fähigkeiten des Charakters bauen sich Stück für Stück aus und Rätseleinlagen gibts auch, auch wenn diese extrem simpel ausgefallen sind.

Aber auch einige Frustmomente sind vorhanden, im Sinne von ableben... alles in allem aber machts Spaß und ist Action-Reich und auch wenn der MP-Part nicht der Renner an sich ist, Spaß macht er alle mal und für ne Runde zwischendurch auf jeden Fall zu gebrauchen ;-)
 
(J)anus Longus hat schon eine Retailversion....da bin ich ja ein bisschen neidisch.
Gleich mal bei Koch Media nachhaken, hihi.
Gestern bei Giga (die testen ja zur Zeit einige Spiele, die nicht in D-Land erscheinen, z.b. auch Condemned 2 vor kurzen) sah das Ganze ok aus, nur komischerweise gab es kaum Splatter Effekte (keine halbierte Körper, Enthauptungen etc.), aber ich habe auch nur einen Ausschnitt am Anfang gesehen, wo diese komischen "Zerbröselmutanten" kommen.
 
Kann es sein, dass es sich hier um eine Art God Of War Klon handelt? Kommt mir irgendwie so vor.
 
Zurück