Dark Sector: Erscheint wohl nicht in Deutschland

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dark Sector: Erscheint wohl nicht in Deutschland gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dark Sector: Erscheint wohl nicht in Deutschland
 
Tja zu hart für Erwachsene, kommt schon vor.

In diesem Jahr schon viermal! RSV2 kommt wahrscheinlich nicht, Condemned 2, Army of Two und Dark Sector...

Ein Armutszeugnis.
 
Uiiiiiiiiiiiii, damit hätt' ich jetzt wirklich nicht gerechnet :D :D :D .
 
Hm das war doch schon länger bekannt, das Dark Sector nicht erscheinen wird?! Als Koch Media Ende Januar bei uns zu Besuch war, haben sie uns das bereits bestätigt.

Aber lieber hol ich mir eine unzensierte Import-Version als eine beschnittene Fassung!
 
Es wird sowieso eine A-Version geben, von daher hat sich das geklärt.
 
@ Lord:

Wie kommst du auf RSV2? Der Vorgänger hatte doch auch keine Probleme...
 
Sorry DataBase, aber das war schon beinahe keine News wert, weil eh klar war das so ein Spiel nicht in Deutschland erscheint, hehe!
*Ironiemodus aus*
 
habe da vollstes verständnis für die publisher, und für uns gamer ist es ja auch kein problem spiele woanders zu beziehen. so what, germany wills ja nicht anders.
 
@holyfetzer
RSV2 hat erst mal keine Einstufung erhalten weil´s zu brutal ist blah blah und der dt. Erscheinungstermin ist auf unbestimmt verschoben.
Die At Version kommt in 2 Wochen oder so.
Das stand neulich hier auf Gamezone.

Könnte also sein, dass es gar nicht mehr kommt.
Wenn ich Publisher wär, würd ich glaub ich auch keine Spiele mehr in Deutschland veröffentlichen.

Das Problem bleibt aber immer das gleiche:
Spiel wird nicht veröffentlicht, also bekommt Spieler keine Downloads.
Die ganze Welt spielt in nem halben Jahr neue Karten nur Deutsche bleiben ausgeschlossen weil sie die Karten nicht runterladen dürfen, weil das MS nicht erlaubt.

Ich finde, das ist ein Verstoß gegen die Menschenrechte. Ich will doch nur spielen....

:(


Edit: Kan man MS nicht mal verklagen weil sie einem den Content verbieten oder so? Wie gesagt, ich sehe das als Verstoß gegen die Meinungsfreiheit oder gegen die Menschenrechte.
 
Löl das scheint wahrscheinlich sowas für ein siegel für gutes Entertaiment zu werden "nicht in Deutschland erhältlich" *GGG*
 
äh ich meinte natürlich "in deutschland nicht direkt erhältlich" ........ *gggg*
 
@ CptSparky

denk mal genau darüber nach ob es zu menschenrechten gehört dass ein publisher ein spiel in deutschland rausbringt.

über künstlerische freiheit und marktfreiheit können wir schon eher reden.
 
Naja, mich juckt es eigentlich nicht besonders. Aber das liegt daran, dass mir das Spiel so was von am Arsch vorbei geht. Dennoch: Lieber gar keine VÖ als geschnitten.
 
Besten Dank im Voraus (mal wieder) für die zuverlässige Lieferung aus Österreich.
 
@Escrima ja sorry, das mit den Menschenrechten war natürlich etwas übertrieben.
Aber trotzdem versteh ich nicht, dass das vielen hier so am Arsch verbei geht, das sie 60 Euro/Jahr für XBox Live zahlen aber dann keine Spiele mehr online zocken können weil sie keine Zusatzkarten downloaden dürfen, die die ganze Welt dann aber spielt und man da nicht mehr mitspielen kann wenn man sie nicht hat.
Ich hätte sicherlich ne ganze Ecke mehr Gears gezockt wenn ich die Karten wieder hätte downloaden können nachdem ich nach meinem x-ten ROD wieder mal ne neue Box bekommen hatte. Aber da war die IP Sperre schon aktiv.

Oder gibt's hier nur Offline Gamer?

Und das mit dem Proxy Gefummel hab ich noch net hinbekommen. Mir stinkt das halt so total das MS da so kundenfeindlich vorgeht und keine 18er Sektion einrichtet. Es gibt soooo viele Möglichkeiten.
 
Da muss ich dir vollends Recht geben CptSparky.
Auch wenn ich zu denen gehöre die eigentlich nie Online zocken. Aber es fängt ja schon damit an, das es schwierig ist den Offlinecontent hier zu bekommen. Bei DeadRising gibt es eigentlich ziemlich coole Outfits zum Runterladen, aber in Deutschland sind diese nicht erhältlich.
 
Versteh ich das richtig, dass man nach Umtausch der Box Probleme hat, seinen Gamertag wiederherzustellen?. Nach Tausch meiner Platte konnte ich ja problemlos alle Inhalte wieder gratis downloaden dank Verlauf.
 
Nein, SteelDeer, mit dem EIGENEN Gamertag gibt es natürlich keine wirklichen Probleme, nur Unannehmlichkeiten. Alle Arcade Spiele, für die du bezahlt hast, gehen nur noch, wenn du online bist weil die Überprüfung, ob dir die Contents gehören erst auf die XBox gehen und wenn es unmal eine Neue ist, dann auf den Gamertag, was nur online geht.

So, wenn du jetzt mit einem Ösi Account z.B. Maps für ein nicht in Deutschland erhältliches Spiel kaufst (sofern es geht und nicht durch die IP Sperre blockiert wird), gehört dir der Content mit einer neuen XBox nicht mehr weil du es mit einem anderen Gamertag runter geladen hast.
Prüfung 1 (ob der Content mit dieser Box runter geladen wurde) fällt dann ins Wasser und mit dem Ösi Gamertag kannst du nicht zocken weil der nur Silber ist.
Also sind nach dem XBox Tausch solche Contents samt dem bezahlten Geld weg.

Aber anscheinend hast du noch keinen ausländischen Account weil du mit den geschnittenen deutschen Sachen zufrieden bist oder noch keinen ROD gehabt. Glück gehabt :)

P.S. Danke, dajok :)
 
Danke für die Info. Ne, ROD war bei mir noch nicht vertreten und ich hoffe, dass bleibt auch so. Hab die Premium mit HDMI abgegriffen. Angeblich soll dank dem Falcon Board der Hitzefehler nicht mehr auftreten, was ich aber bezweifle, da die GPU immer noch die gleiche ist. Hab die Box noch nicht so lange, aber mit Condemned gehts dann jetzt los mit den Import Sachen.
 
Achso, SteelDeer, dann ist das ja bisher völlig an dir vorbei gegangen. Mit Gears of War hast du vor eineinhalb Jahren schon gut was verpasst würde ich sagen, :)
aber aus heutiger Sicht ist das nicht mehr so prickelnd.
Ne, mit den neuen XBoxen sind eigentlich keine RODs mehr zu erwarten, das stimmt. Toi toi toi :)

Aber trotzdem wird es immer mehr Spiele geben, die hier einfach nicht erscheinen weil MS sie halt nicht veröffentlicht. Keiner weiß eigentlich genau, warum, aber sie machen's halt nicht wegen dem Jugendschutz.
Und wenn es das Spiel nicht gibt, gibt's auch keine Downloads... :(

Allein 4-5 Games mit potentiellen Wertungen über 80% in diesem Monat wie bereits gesagt wurde.
(Army of Two, Condemned 2, RSVegas 2, Viking - Battle For Asgard, und Dark Sector).

Ist ja nicht so, dass es nur Schrott Spiele wie Blood Rayne oder so was betrifft.
Und das geht flott weiter weil die XBox halt ne Shooter und Rennspel Konsole ist... hehe :)
 
Zurück